Frage Zum Benzintank!

#1
Hallo
Ich habe einen 86er 1500 X 19 mit Einspritzmotor und benötige einen neuen tank...

Frage: Würde gerne mal wissen in wie fern sich Vergaser-Motoren, im vergleich zu Einspritzmotoren, bezüglich des Benzintankes unterscheiden??
Kann man einen Tank aus einem Vergaser x19 in einen einspritz x19 einbauen? Oder gibts da probleme?


->Falls jemand einen rost freien Tank zum Verkauf hat bitte eine PN an mich. :wink: Danke!

Re: Frage Zum Benzintank!

#3
Klener90 hat geschrieben:Hallo
Ich habe einen 86er 1500 X 19 mit Einspritzmotor und benötige einen neuen tank...

Frage: Würde gerne mal wissen in wie fern sich Vergaser-Motoren, im vergleich zu Einspritzmotoren, bezüglich des Benzintankes unterscheiden??
Kann man einen Tank aus einem Vergaser x19 in einen einspritz x19 einbauen? Oder gibts da probleme?


->Falls jemand einen rost freien Tank zum Verkauf hat bitte eine PN an mich. :wink: Danke!


Schau mal hier:
http://www.project-x19.de/forum/viewtopic.php?t=13103
Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84
Bild
Bild
Bild

Re: Frage Zum Benzintank!

#4
bertone hat geschrieben:
Klener90 hat geschrieben:Hallo
Ich habe einen 86er 1500 X 19 mit Einspritzmotor und benötige einen neuen tank...

Frage: Würde gerne mal wissen in wie fern sich Vergaser-Motoren, im vergleich zu Einspritzmotoren, bezüglich des Benzintankes unterscheiden??
Kann man einen Tank aus einem Vergaser x19 in einen einspritz x19 einbauen? Oder gibts da probleme?


->Falls jemand einen rost freien Tank zum Verkauf hat bitte eine PN an mich. :wink: Danke!


Schau mal hier:
http://www.project-x19.de/forum/viewtopic.php?t=13103



Habe mir den gesamten Threat durchgelesen, finde jedoch keine genaue Antwort...
Es wird nur gesagt das es irgendjemand, irgendwo schon mal probiert hat.
Hat hier sonst keiner eine Idee oder Erfahrungen?

Grüße aus Berlin

#5
Kann man einen Tank aus einem Vergaser x19 in einen einspritz x19 einbauen? Oder gibts da probleme?

Also wenn Du genau gelesen hättest, dann wäre Die aufgefallen, dass man den einbauen kann und dass es danach keine Probleme gibt.
Ich finde schon, dass da alles genau drin steht, was Du so gefragt hast.
Bild

#6
Dierk hat geschrieben:
Kann man einen Tank aus einem Vergaser x19 in einen einspritz x19 einbauen? Oder gibts da probleme?

Also wenn Du genau gelesen hättest, dann wäre Die aufgefallen, dass man den einbauen kann und dass es danach keine Probleme gibt.
Ich finde schon, dass da alles genau drin steht, was Du so gefragt hast.

Entschuldigung .. hatte vor ein paar tagen den alles durch gelesen und da war noch keine klare Antwort.
Heute habe ich es auch gelesen.
Schönen abend noch!