Innenspiegel

#1
Hallo!
Ich suche auf diesem Weg einen Innenspiegel. Diverse Versuche über Schnitzler, Bielstein und Ebay haben leider keinen Erfolg gebracht.

Vielleicht versteckt sich ja bei dem einen oder anderen noch ein gut erhaltenes Exemplar..... :D

Gruß, Frank

nachfertigen

#4
Hallo,
ist es nicht möglich, den Spiegel bei einem Glaser
oder ähnlich nachfertigne zu lassen?
Im Prinzip reicht ja Spiegelglas, ein Glasschneider
und eine Schablone vom Original.

Gruß,
Oguz

#5
Also hier nimmt das alles jetzt sehr seltsame Formen an... :shock:

Den Spiegel kann man auseinadernehmen und saubermachen. :!:
Wenn ihr das nicht wollt/könnt, mache ich das gerne...
10 Euro pro Spiegel... 8)

Da muß man nichts beim Glaser nachmachen... :?

Im Austausch natürlich, denn soviele spiegel hab ich nicht... :roll:


.
:angel:

Auseinandernehmen

#6
Hallo Lothar,

gib doch mal einen guten Tipp, wie man den Kunststoffkeder, der das Deckglas einfasst, zerstörungsfrei abbekommt. Meine drei Spiegel weisen allesamt das gleiche Phänomen auf: Blindheit zwischen Deckglas und Spiegel durch kleinere Undichtigkeiten
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

#7
Cool-Man hat geschrieben:Also hier nimmt das alles jetzt sehr seltsame Formen an... :shock:

Den Spiegel kann man auseinadernehmen und saubermachen. :!:
Wenn ihr das nicht wollt/könnt, mache ich das gerne...
10 Euro pro Spiegel... 8)

Da muß man nichts beim Glaser nachmachen... :?

Im Austausch natürlich, denn soviele spiegel hab ich nicht... :roll:


.


Da hast Du bislang offenbar Glück gehabt. Bei alten Spiegeln hilft putzen nix. Die lassen tatsächlich nach und werden blind.

Markus

#9
Hmmm...
Da hab ich aber schon oft "Glück" gehabt...
Ich hab insgesamt schon 5 Spiegel sauber bekommen...
Ich werde mal ein paar Spiegel heut abend aus meinem Sammelsurium mitnehmen und noch ein paar Testen und evtl. auch Fotos machen.
Den Tipp hab ich aber auch von jemanden hier aus dem Forum bekommen... Ist aber schon länger her...



.
:angel:

#10
Der Innenspiegel des "blauen" ist, wenn es "kalt" ist, blind.
Nach 30 min. Fahrt ist er klar... ?!
cu
marcus


Bild

.. der seine X verkauft hat.
----------------------

#11
ziploader hat geschrieben:Der Innenspiegel des "blauen" ist, wenn es "kalt" ist, blind.
Nach 30 min. Fahrt ist er klar... ?!


Na der wird wohl beschlagen sein :wink: .

@Cool-Man Weiß nimmer, vielleicht hattest Du ja immer nur jüngere X als ich?