Ich möchte mich vorstellen, nachdem ich schon einige Jahre Mitglied dieses Forums bin.
Mein Name ist Willi, inzwischen bin ich 61 Jahre alt, wohne ca 25 km südlich von Würzburg, mit äußerst begrenzten technischen Fähigkeiten und Fertigkeiten (also bitte Rücksicht bei "doofen Fragen") ausgestattet.
Meinen X besitze ich seit 1993, er war anfangs nur als "bis zum nächsten TÜV" gedacht. Dort angekommen, entschied ich, ihn doch zu behalten und entsprechend zu investieren. Von den inzwischen 31 gemeinsamen Jahren verbrachten wir unzusammenhängend max 10 auf der Straße, die restliche Zeit musste er aus den üblichen Gründen (Kinder, Hauskauf, Beruf) in der Garage verbringen. Da mich einer meiner beiden Arbeitgeber nächsten April in den Ruhestand schickt, habe ich hoffentlich mehr Zeit, mich mit dem X zu beschäftigen .
Danke für die Aufmerksamkeit und Gruß an Alle
Re: Der Neue
#2Willkommen guzziwilli!
Der April ist ein guter Monat für die Liebe - und bestimmt auch um in einer eingeschlafenen Beziehung zwischen Mann und X wieder Feuer zu entfachen!
Ich wünsche Dir im (Un)Ruhestand viel Spaß und viele km mit deinem italienischen Sportsfreund!
Der April ist ein guter Monat für die Liebe - und bestimmt auch um in einer eingeschlafenen Beziehung zwischen Mann und X wieder Feuer zu entfachen!
Ich wünsche Dir im (Un)Ruhestand viel Spaß und viele km mit deinem italienischen Sportsfreund!
X 1/9 ... Bello e impossibile
#3Hallo Willi,
nach dieser schönen Vorstellung von Dir, bekommst Du hier auch bestimmt Hilfe, falls Du Fragen hast und nicht weiter kommst.
In diesem Sinne, viel Spaß mit Deinem Vorhaben
nach dieser schönen Vorstellung von Dir, bekommst Du hier auch bestimmt Hilfe, falls Du Fragen hast und nicht weiter kommst.
In diesem Sinne, viel Spaß mit Deinem Vorhaben
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
#4Da wohnst Du nicht allzu weit von mir weg (nördlicher Landkreis HN …). Vielleicht sieht man sich ja dann mal.
Bertone X1/9