Mal einen Dank an unseren Auspuffguru

#1
Zur Vorgeschichte: kaum das ich mein Schätzchen hatte, machte sich so ein merkwürdiges klapperndes Geräusch im Hinterteil bemerkbar, daß ich als sich innerlich auflösenden Auspuff interpretierte.
Nun gut: A.....karte gezogen, Forum durchforstet; auf Auspuffguru gestoßen! Kontakt aufgenommen. Dauerte eine Weile, bis er antwortete; aber dann!
Probleme besprochen, Wünsche besprochen - ich wollte keine Krawalltüte, da der Motor selbst schon so schön klingt ; und dann hat er gebaut, und mich regelmäßig mit Bildern vom Baufortschritt versorgt.
Das beeindruckende Ergebnis seiner Arbeit hatte ich einige Wochen später bei mir zuhause.
Anekdote am Rande: zwischenzeitlich wurde das Geräusch immer nerviger, sodaß ich mich schon auf eine provisorische Zwischenlösung eingestellt habe.
Ich weiß nicht mehr, was mich dazu veranlaßt hat, den Schraubenschlüssel am oberen Motorlager anzusetzen, aber ich habe es nachgezogen, und: das nervige Geräusch
war weg!!!
Also von wegen Auspuff!
Aber nun habe ich den neuen; und der ist so schön. Eigentlich viel zu schade zum anbauen.
Für diese Saison bleibt also erst einmal der alte.
Und in der folgenden Saison freue ich mich dann auf das formschöne Ergebnis, daß zusätzlich diesen wunderbaren Arsch des Bertone zieren wird.
Und den unaufdringlichen Sound!
Danke Gerd

Re: Mal einen Dank an unseren Auspuffguru

#3
Hallo Hans-Jürgen (nicht Gerd)
wir müssen Dir Recht geben, die Anlagen, die Gerd der Auspuffguru fertigt, sind sehr gut, passen und preislich im Rahmen.
Wir haben eine CSC für Cat + Klima eingebaut, diese musste jetzt erst einmal repariert werden, hat aber von Sept. 2009 bis Sept. 2019, also ~10 Jahre klangvoll ihren Dienst versehen. Leider ist die Qualität von CSC nach dem Verkauf von Signore Cavalli an eine andere Firma (nur der Name ist noch gleich) nicht mehr so gut.
Aber die Anlagen von Gerd (Auspuffguru) sind bisher immer sehr positiv bewertet worden.
Unsere nächste Anlage wird ziemlich sicher von Gerd sein.
Viele Grüsse

Jochen
KR - X 190 EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst