Mal was in eigener Sache, Corona und Co

#1
Aufgrund des in Bayern aufgerufenen Katastrophenalarms, der sich täglich überschlagenden Entwicklung und der von der Bundesregierung angeordneten Schließung nicht lebensnotwendigen Geschäfte und Firmen bin ich leider auch mit meiner Firma betroffen da ich durch das Überwiegend Prinzip hauptsächlich Teilehändler bin. Oldtimer richten gehört auch nicht zu den lebenswichtigen Dingen, so dass ich nicht als volle Werkstatt klassifiziert wurde.
Erst waren wir gesperrt weil ein (letztlich unbestätigte) Verdachtsfall in der direkten Nachbarschaft war, nun das...
Dann leider arrivederci, bis in 4 +x Wochen... 😷😞
Tut mir leid für die Kunden, die jetzt warten müssen...
mfg., Manfred
Bild
Digiplex Kennfeld-Zündung für X1/9 jetzt wieder verfügbar
Sportkupplungen
Anschlussätze el. BePu
1,6 16V Umbau für X1/9