Re: wer kennt diese Felgen ?

#3
Da habe ich noch eine Stilauto Felge in meinem Fotoarchiv.
Scheint mir aber auch nicht direkt identisch zu sein.

Bild
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: wer kennt diese Felgen ?

#5
Ich habe dieselben Felgen in meiner Felgen-Sammlung
Ist aber schon ein paar jahre her, dass ich die gekauft und in meinem Lager versteckt hab. waren 6x13 oder 5,5x13. ich denke aber 6er.
Hersteller war keiner direkt erkennbar. Die Gussmarke hab ich damals nicht entschlüsselt, war mir erst mal egal.
Genaueres kann ich erst wieder im Frühling sagen, wenn ich meine Sammlung vom Zwischenspeicher in meiner Werkstatt nach Hause umziehen werde.
So lange sind die nicht zugänglich.
mfg., Manfred
Bild
Digiplex Kennfeld-Zündung für X1/9 jetzt wieder verfügbar
Sportkupplungen
Anschlussätze el. BePu
1,6 16V Umbau für X1/9