Tieferlegungsfdern von Bielstein in Bezug auf Historisches Kennzeichen

#1
Hallo und guten Morgen,
habe letzt 4 neue Dämpfer von Willy bekommen. Auf diesem Weg nochmal ein Grosses Danke Schön :-)) Jetzt stelle ich mir die Frage ob ich gleich die 30mm Federn von Biestein einbauen soll.
Habe dann gestern angerufen und mit dem Herrn gesprochen....sehr nett übrigens. Das Gutachten ist ja wesentlich jünger wie das Fahrzeug. Fährt sie von euch jemand und hat sie inkl einem H Kennzeichen eingetragen ?
Ist ja immer so ein bisschen Auslegung vom TÜV. Wie sind da eure Erfahrungen ?
VG
Andreas

Re: Tieferlegungsfdern von Bielstein in Bezug auf Historisches Kennzeichen

#2
Hallo Andreas,

ich habe seit 25 Jahren die roten Bielstein Federn vorne mit 250mm und hinten mit 275mm ungespannter Länge drin und auch eine Gutachten von 1992 dafür. Ist mit H eingetragen. Kennzeichung vorne VA-24120, hinten HA-24120 auf der mittleren Windung. Was steht denn auf den neuen Federn drauf?

Gruß
Hardy
Zuletzt geändert von HardyK am 24. Okt 2019, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.