Wie suche ich was?

#1
Das Fiat X1/9 thema ist für mich komplett neu und irgendwie auch (noch) nicht so durchblickbar wie bei meinen anderen Oldtimer..

Ich habe jetzt gefühlte tausend Beiträge gelesen und dann meine frage doch nicht geklärt gekriegt..
Wie muss ich suchen um zu wissen welches Modell nun was hat..

Ich seh Bilder mit Autos die schwarze Spiegel haben kann die jedoch nicht nem genauen Modell zuordnen. Die chrom Stossstange resp. die, ich sag mal, kurze und dann noch den Geranienhalter auch nicht.. zwischen den zeilen muss es was mit der Motorisierung zu tun haben aber auch dass wurde mir ix mal wiederlegt... in was unterscheidet sich n US model von dem anderen dass ich nicht weiss wie das genannt wird (Euro-version???)

Über suche find ich nix schlaues oder völlig widersprüchliches.

Desshalb meine frage.. gibts so ne auflistung, dass ich genau sehe welches Auto mit welcher farb, welchem jahrgang, welche ausbaustufe welches anbauteil hatte??.
Fantasie ist mächtiger als Wissen, Wissen ist beschränkt