Kennt vielleicht Jemand dieses Fahrzeug ?

#1
Liebe Gemeinde,

ich bin bei autoscout auf das folgende Inserat gestossen.... Kennt man das Fahrzeug hier vielleicht ? Der Standort ist "Burglengenfeld". Es handelt sich um einen 1989er X1/9 in bicolore...Preis ca. 14.000 Euro... Okay, könnte natürlich mal anrufen...Aber vielleicht hat Jemand was Wissenswertes zu sagen...Der Wagen würde mich interessieren...:

https://www.autoscout24.de/angebote/fia ... ?cldtidx=2

apodek
"Ich weiß nur soviel, wie Sie mir erzählen, Lady"

Re: Kennt vielleicht Jemand dieses Fahrzeug ?

#5
Ich schlussfolgere aus den Beiträgen, dass Niemandem hier das Fahrzeug bekannt ist. Ich schaue es mir einmal an. Wenn der Zustand so ist, wie aus den Bildern ersichtlich, wäre eine überschaubare "Restauration" (ich meine damit eher Neulackierung) schon zu erwägen.
"Ich weiß nur soviel, wie Sie mir erzählen, Lady"