Unterdruckspeicher im Reserveradhaus

#1
Hallo liebe Gemeinde,
nach langen Arbeiten an der Karrosserie bin ich jetzt langsam am Zusammenbauen meines zerlegt gekauften X1/9.. :-)
Kann mir bitte jemand sagen, was es mit der Unterdruckdose im Reserveradgehäuse auf sich hat.
1500ie BJ 1980 Kat Klima
Ist das nur für die Klimaanlage und deren Steuerung? Die Klima habe ich eh ausgebaut, also dann wärs erledigt.
Oder wird dieser Druckspeicher auch biem 1500ie irgendwie gebraucht?
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus
Robert Billing

Re: Unterdruckspeicher im Reserveradhaus

#2
Kannst Du mal ein paar Fotos machen, am besten vom gesamten Reserveradhaus und dann noch von der Dose.
Ist die Dose Beschriftet?
Habe auch einen 1500er ie. Cat Klima und kenne diese Dose nicht.
Grüsse
JoR
KR - X 190 EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst