Re: Sportnockenwelle 1500 i.e.

#23
Nach OT Ist dann aber wie ein 6er im Lotto. Wenn dann flattert der Auslass und kriegt eins drauf oder der Einlass geht zu früh auf.
Nockenwellen Rad ist ein muss. Vergaser und Einspritzer sind hier unterschiedlich, kein Mensch weiß welche Nockenwelle Dbilas als Referenz genommen hat - anders sind die Vorgaben für hub in OT leider Glücksspiel.

Re: Sportnockenwelle 1500 i.e.

#24
Hallo,
bei der Nockenwelle ist der Hub im OT angegeben, ich werde es nach den Angaben einstellen und mal sehen was sich tut...
Motor ist inzwischen zusammengebaut und Einspritzung (neue Rail) fertig. Sobald ich Zeit habe gibt es wieder Fotos.
Falls interesse besteht hab ich auch 1-2 Fotos von meinem 2 L Umbau gemacht beim Ausbau... kann ich auch mal reinstellen.
Aktueller Stauts:
Motor fertig, heute ist der neue Riehmen gekommen, 2.0L Motor und Getriebe raus. Nächster Schritt Motor mit Getriebe verbinden (Nach Getriebe Überholung) Muss die Längen anschauen, da ich ein hydraulisches Ausrücklager verbaut habe, statt Zylinder auf Getriebe und dann Stange innen rein...

LG,
Stephan