Re: Werkstattsuche im Raum OS und Umgebung für ZR Wechsel

#5
Ich hatte das vermutet, aber es verwendet ja nicht jeder das Kennzeiochenkürzel. Gerne werden da auch Flughafenkenneungen (hier gerne MUC für München) oder sonstige Kürzel genommen, OS könnte auch Oschersleben heissen oder Obersulm oder Ostsachsen oder oder oder...

Abgesehen davon hab ich mal gehört, dass Onsabrück ein ähnliches Schicksalwie Bielefeld teilt...

Zurück zum Ernst...
mfg., Manfred
Bild
Digiplex Kennfeld-Zündung für X1/9 jetzt wieder verfügbar
Anschlussätze el. BePu
Sportkupplungen
1,6 16V Umbau für X1/9

Re: Werkstattsuche im Raum OS und Umgebung für ZR Wechsel

#6
ManfredS hat geschrieben:
2. Aug 2018, 10:03
Ich hatte das vermutet, aber es verwendet ja nicht jeder das Kennzeiochenkürzel. Gerne werden da auch Flughafenkenneungen (hier gerne MUC für München) oder sonstige Kürzel genommen, OS könnte auch Oschersleben heissen oder Obersulm oder Ostsachsen oder oder oder...

Abgesehen davon hab ich mal gehört, dass Onsabrück ein ähnliches Schicksalwie Bielefeld teilt...

Zurück zum Ernst...
Das habe ich auch schon gelesen und auch gehört, aber von wo schreibt denn Moralez :?: ,,,Fragen über Fragen 0X
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: Werkstattsuche im Raum OS und Umgebung für ZR Wechsel

#7
Nee, das ist falsch Manfred. Bielefeld gibts nicht, Osnabrück aber schon. Da sollen angeblich sogar die glücklichsten Menschen Deutschlands leben!
Wahrscheinlich weil die Autos nicht kaputt gehen und es deshalb dort auch keine Werkstätten gibt! :lol: 8) :roll:

@Moralez: Ich habe leider auch keinen Tip für Dich. Aber Zahnriemenwechsel ist ja wie bei jedem anderen Auto. Wenn es nur darum geht hätte ich persönlich gar keine Probleme damit das einer beliebigen Werkstatt zu geben, die ein Herz für Oldtimer hat.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!