X 1/9 Parts Holland

#1
Hallo X 1/9 Freunde,

Ab 1 April sind wir mit der Famile umgezogen und wohnen jetzt in Pannerden / Niederlande
Die Telefon Nummer hat sich auch geandert 00-31-316-240012

Unsere Website hat bis etwa Oktober eine andere Adresse

http://x19.cmsx1.nl

Alle unsere Festkunden haben das lesen konne in den E-Mails
Seit etwa 3 Wochen war das Forum fur mich leider nicht zu erreichen (geschlossen?) deshalb jetzt die Informationen

Hier ist alles in Ordnung, nur unser Freund Gert van Kooten war sehr krank und Ihn geht es immer noch nicht gut
Deshalb ist er telefonisch und per Mail schwierig zu erreichen aber wir sehen viele von Euch hoffentlich am Ring in August

herzlichen Gruss und Ciao an alle,

Henk Martens

Re: X 1/9 Parts Holland

#2
Hallo Henk,

dann tut mir bitte einen Gefallen und richte Gert van Kooten einen schönen Gruß und gute Besserung von Bella & Christoph aus. :!:

Ich hatte ja das Vergnügen bei Eurem letzte Treffen mit Gerde drei schöne Tage in seinem X zu verbringen. Besser hätte es nicht sein können. :D
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: X 1/9 Parts Holland

#3
Auch von Gitta + Jochen viele Grüsse an Gerd van Kooten. Wir wünschen ihm gute Besserung.
Auf das wir uns beim OGP gesund wieder sehen.
LG
Gitta + Jochen
KR - X 190 EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst