CSC Marmitte Tore geschlossen?

#1
Hallo

Seit tagen versuche ich jemand bei der CSC zu erreichen. :shock:
Leider gelingt mir dies auf keine weise. Weder telefonisch noch per e-mail meldet sich jemand dort. :cry:
Auch hier geht nichts mehr http://csc-marmitte.it/

Mir war nicht bekannt, dass es der CSC schlecht ginge. :roll: Darum denke ich nicht, dass da was schlimmes passiert ist.

Was ist dort passiert? Weiss jemand was?
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Hallo Raffi,

#2
kannst Du nicht jemanden vor Ort, z.B.Rubiera oder Savaterre, ansprechen, das der mal vorbei fährt?
Habe es auch auf der Website und per telefon versucht, alles ohne Echo.
Wäre doch echt schade, wenn die Firma zu wäre.

Grüsse

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

#3
Mensch Meier, ich befürchte das Schlimmste.

Ich kenne diverse Hintergründe, was bei der CSC vor einiger Zeit geschehen ist.
Vielleicht hat auch dies was damit zutun, plus die Finazkriese.

Ich habe schon jemand organisiert, der bei der CSC vorbeischaut.

Das wäre mega schade, wen die CSC seine Tätigkeiten aufgeben musste.
Vorallem war die CSC eine der einzigen Firmen, die was für den X machen.
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 23. Mai 2010, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#4
Es gibt doch auch in Italien so ein Handelsregister, wo man schauen kann ob die Pleite gegangen sind.

Z.B.: http://www.registroimprese.it/dama/comc/navcom#
Dort suchst Du nach
C.S.C. S.R.L.
Mantova

Aber prinzipiell muss man ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.
Vielleicht ist ja der Po übergelaufen und hat die Telefonleitungsmasten umgerissen, so dass sie nun keine Telefonleitung mehr haben.
Oder Altmeister Cavalli hat seinen 66. Geburtstag gefeiert und gab dem Werk 66 Tage Urlaub. Oder CSC hat einen Großauftrag für eine sportliche Modellreihe von Fiat, Alfa, Lancia bekommen und nun haben sie alle keine Zeit mehr..... :roll:
Bild

#6
Hallo an alle

So liebe X1/9-Freunde und jetzt sind wir alle am A......
Sorry für diesen Ausdruck aber unter diesen Umständen ist es vielleicht verständlich.

Die Firma CSC-Marmitte ist tatsächlich Konkurs gegangen !!!

Dies hat auch der Henk Martens, so im Italo-Forum bestätigt.
http://www.icsunonove.it/forum/viewtopic.php?f=3&t=4094

Ich bedaure diesen Vorfall sehr und es stimmt mich äussert traurig und bin stocke sauer.
Alle Leute dieser Firma, waren immer sehr hilfsbereit und nett.

Anderseits kann ich diesen Konkurs verstehen. Solange es noch Leute gibt, die seine Rechnungen von 90000.- Euro oder mehr der CSC nicht bezahlen. Damit meine ich eine ganz bestimmte Person aus der Schweiz.
Leider konnte die CSC diesen für seine Taten nicht mehr belangen, da dieser selbst Konkurs angemeldet hat aber gleichzeitig eine neue Firma gegründet und macht frisch und munter weiter. Das ist sowas von einer Scheinerei.

( Diese Info stammt aus den eigenen Reihen der CSC, bei meinem letzten Besuch. )

Gruss von dem äussert sauren und traurigen Raffi
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 23. Mai 2010, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#7
Hmm, ich kann dein Entsetzen schon nachvollziehen, Raffi, aber warum sollten "wir" nun "alle am A...." sein?
Das ist schon sehr überdramatisiert...
Es ist ja nun wirklich nicht so, dass es keine Alternativen gäbe...
Die CSC-Töpfe mögen gut gewesen sein, legal waren sie indes in Deutschlad (und wohl auch in der Schweiz) nicht.
Dann kann man auch einen Auspuff von Bastuck oder vom Guru nehmen...

Und solange noch Ansa- und Abarth-Anlagen zu bekommen sind, wäre ich z.b. niemals auf die Idee gekommen, eine CSC zu verwenden...

Trotzdem natürlich schade, dass EINE der möglichen Optionen nun weg ist...
Zuletzt geändert von ManfredS am 23. Mai 2010, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
mfg., Manfred

#8
Manfred

Für meine CSC habe ich eine CH-Betiebserlaubnis, da habe ich Null Probleme.
Die Anlage war auch bei der MFK drauf und wurde so akzeptiert.
Auspuffanlagen müssen bei uns nicht eingeragen werden, es reicht eine Herstellerbestätigung.

Anderseits wollte die Firma Matrix, für die Vergaser-Kat-Anlage sich von der CSC den Krümmer bauen lassen.
Jetzt muss sicher eine Deutsche Firma diese herstellen, ob dies zum gleichen Preis möglich ist, bezweifle ich ein wenig.

Ansa und Bastuck, gibt es auch nicht mehr wie Sand am Meer.
Für den Kat-X habe ich nicht viel zahlbare alternativen gesehen. Da hatte sich die CSC für uns richtig ins Zeugs gelegt.
Welche Firma würde das sonst machen? Gebe ja zu, dass ich bei der CSC ein wenig Vitamin B hatte.

Jetzt ist eh alles egal, die CSC gibt es nicht mehr.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#9
Hallo
so ist das Leben eben,was da pasiert ist,ist heutzutage normal.
Was meine Töpfe angeht,die bekommt man auch ohne große Probleme vom TÜV Eingetragen das kan man ja im Forum nachlesen.


Ich wünsche noch allen ein sonniges schönes Pfingstwochenende.

gruss Auspuffguru 8) 8) 8) 8)

#10
Hallo
noch etwas,was die Matrix-Anlage angeht die kann man auch auf den Original Vergasserkrümmer bauen dazu sollte das doppelte Hosenrohr mindestens eine länge von 1000 mm haben um das gleiche Leistungspotenzial zu ereichen wie der kurze Fächer.
Wer`s nicht glaubt :-) es ist nachzulesen im Oldtimer Zeitung Sonderheft Tuning.

guss Auspuffguru 8) 8) 8)

CSC news

#12
Hallo CSC Fans

Affengeil

Hurra sie ist wieder da !!!

Die CSC heiss jetzt neu KC S.R.L
Es hat sich nur der Name und Standort verändert, ansonten bleibt alles beim alten.

Hier die neue Nummer der KC-Marmitte S.R.L

KC S.r.L.
Viale Italia, 3
46030 - San Giorgio (MN) - Italia

Tel. 0039 0376/372814 - Fax: 0039 0376/274068

Mail: kcsrlmantova@gmail.com
http://www.csc-marmitte.it


Weiter Infos folgen.....
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Aufklärung CSC

#14
News direkt von der KC S.R.L ( CSC )

Verwirrung pur......

Die Firma CSC hatte nie den Konkurs angemeldet. Das heisst, sie ist nie in den Konkurs gegangen.
Das muss dazumal der Henk Martes falsche Infos bekommen haben.

Tatsache ist, dass die CSC den Firmensitz gewechselt hat, wegen einer Umstrukturierung. Darum waren sie auch nicht mehr telefonisch erreichbar. Die Homepage von CSC wurde umgestaltet und erweitert mit neuen Produkten.

Alle Auspuffsysteme von KC S.R.L, behalten den Namen CSC und werden bis auf weiteres so verkauft.

KC S.r.L.
Viale Italia, 3
46030 - San Giorgio (MN) - Italia

Tel. 0039 0376/372814 - Fax: 0039 0376/274068

Mail: kcsrlmantova@gmail.com
http://www.csc-marmitte.it
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#15
Diese Nachricht hat mich heute erreicht.

Sehr geehrte Kunden,

Wir informieren, dass die CSC srl. in Zusammenarbeit mit unserem Kunden ACAR RAM auf der Automechanika in Frankfurt vom 14. bis 19. September 2010 ausstellen werden, in der Halle 1.1 Stand J34.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#16
ciao raffi gehst du hinn in frankfurt?
saluti max
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning