PS: ich muss vorher ne spule drin gehabt haben, die mit flüssigem stichkstoff gekühlt wird
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
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![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![Idea :idea:](./images/smilies/icon_idea.gif)
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
ralfk hat geschrieben:hm , zündzeitpunkt war meine vermutung. wir haben dummerweise an meinem 1500er die markierung auf der scheibe nicht gefunden um den zeitpunkt 100%ig einzustellen. haben erstmal "nach gehör" eingestellt. aber warum funktionierts dann im kalten zustand?
Alex K. hat geschrieben:Hallo Ralf,
klar, je früher der Zündzeitpunkt desto heißer die Verbrennungstemperatur.
Gruß, Alex