Sitzbezuege 1500er Swiss

#1
Suche für meinen 1500er mindestens den Fahrersitzbezug.
ER ist ein 78er aus der Schweiz, Hellblau metallic mit offizell weißen Sitzen und Türverkleidungen. Ich würde sie allerdings eher als creme bezeichnen, auch im Originalprospekt sind sie nicht wirklich weiß
Wer weis Adressen oder hat welche ???

Bild


Volker

PS: Auf dem Foto sieht er besser aus, als der zustand wirklich ist.

#4
Danke für den Tip Dierk,

auf die Franzosen wäre ich nicht gekommen.
Werde mal meine freundin an den Text lassen (Magister in Französisch)

Volker

#6
Vielen Dank für die Tipps. Möchte den Sitz am liebsten von einem "Preis werten" Profi restaurieren lassen.
Wer kann Tips für die Auswahl geben (ich bin leider manchmal leicht überrumpelbar)

Schlicki

#7
Hast Du Henk gefragt?
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

#8
Ulix hat geschrieben:Hast Du Henk gefragt?

Forumsname von Henk is "martens" ...
einfach mal ne PM an ihn ...
Er gehört der niederländischen X-Fraktion an .... treibt sich aber auch öfter hier herum 8)
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#9
Komisch, meine Antworten scheinen im Netz zu verschwinden!

Also nochmal, vielen Dank für den Hinweis auf Henk.
Er war eine erste Anfrage. Er hat "nur" schwarze Lederbezüge, und die will ich nicht verwenden, weil mein X ein scheinbar total originaler 79er mit eierschalenfarbenen Sitzen ist.