Wiedervorstellung

#1
Hallo Forum,

ich bin zwar schon länger hier angemeldet(ein paar Jährchen) und hab auch am Anfang ein bissl hier geschriebn aber in den letzten Jahren war ich eher regelmäßiger Leser.
Zum einem hatte ich keine Probleme mit meinem X, und in mache Diskussionen wollt ich mich einfach nicht einmischen.

Also man ruft mich Gerald, bin 27 und grad noch Student, aber bald gehts wieder zurück in die Arbeitswelt.
Komm aus dem schönen Österreich, genauer aus Niederösterreich.

Hab mittlerweile meinen X schon seit 5 Jahren(Kinder wie die Zeit vergeht), und seitdem auch andere 70iger Relikte wiederbelebt.
Mein X ist ein 1300er Bj.78, Exclusive Serie, arrancio met. und bis auf Felgen/Reifen, Fahrwerk eigentlich original.
Nachdem ich ihn gekauft hatte hab ich 4 kleine Löcher geschweißt und bin ihn seitdem optisch nicht perfekt einfach gefahren.
Jetzt nach fünf Jahren schreit er aber nach einer Komplettresto. Und die hat er sich auch verdient!

Jetzt brennen mir schon einige Themen auf der Zunge und auch sonst hab ich wieder einige Fragen und darum möcht ich mich jetzt wieder ein bissl öfter hier melden.

Hoff das passt so!
Gruss,
Gerald
Bild


Bild

#2
Hallo Gerald

Super dass du deinem X was gutes tun willst.

Denke, dies kann warten bis nach dem Italotrip. Den so kannst du auch teilnehmen.
Würde mich sehr freuen, wen du dich den zwei anderen österreichischen X Fahrer anschliessen würdest.
Somit könntest du gleich mit denen an das X1/9 Treffen von Rubiera fahren.

Hoffe auf eine Zusage.....

Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#3
Das gehts sich bei mir leider zeitlich nicht aus, und zu allem Überfluß streikt bei meinem x grad der Motor und Anlasser.
Nicht grad die besten Voraussetzungen!!
Aber ich hoff auch jede menge fotos!

#4
Hallo Bux,

danke das du wieder schreibst - und willkommen zurück....
Bin gespannt auf deinen Aufbauthread :)
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#5
Der Aufbau wird sich sicher über, ich schätz mal 2 Jahre hin ziehen und beginnen werd ich so richtig ca. in einem Jahr.
Vorher muss ich noch Diplomarbeit schreiben.
Bestandsaufnahme hab ich schon mal gemacht, bevor ich das BeBe Fahrwerk bestellt habe. Also weiß ich zu 90% was ich benötige. Ein paar Überraschungen werden sich aber sicher noch auftun.
Ich werd jetzt schon mal langsam mit der Ersatzteilbesorgung beginnen damit ich wenns losgeht alles zusammen habe.
Werd aber sicher Bilder von den Arbeiten einstellen wenns so weit ist.