#4
Hallo Michael ...

bei den üblichen Verdächtigen ...

Axel Augustin, Schnitzler oder Henk Martens ...
Ich hab damals das Teil glaub ich bei Augustin geordert ...
PM doch mal "martens" hier im Forum an ... schönen Gruß!
Die holländer haben bestimmt sowas auf Lager und das geht recht fix...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#6
30 Euro plus Steuer kostet es von Behr, 82° Öffnungstemperatur.
Falls es um nen MPI geht, da ist der Preis ähnlich, zur Not das vom Uno Turbo, dürfte ja das selbe sein.

#7
Acki hat geschrieben:30 Euro plus Steuer kostet es von Behr, 82° Öffnungstemperatur.
Falls es um nen MPI geht, da ist der Preis ähnlich, zur Not das vom Uno Turbo, dürfte ja das selbe sein.


Ne du...

Der X hat da etwas völlig eigenes... Da passt nicht wirklich was anderes...



.
:angel:

#10
@Acki:
Das sind beim X 2 Teile, beim Turbo kannst du das Gehäuse nicht auseinadernehmen.
Ausserdem ist da auch noch ein Passproblem... Da passt nicht irgendwas rein... Auserdem braucht es ja eine andere Öffnungstemp...


.
:angel:

#11
Nochmals: es geht, so wie ich das sehe, um das Alu-Thermostatgehäuse, nicht ums Thermostat oder den Thermostateinsatz oder wie auch immer man dazu sagen will ....