S: Heckflügel

#1
Hallo,

meinen hat leider jemand weggecleant oder er war nie da. Jedenfalls such ich diesen kleinen Spoiler, den manche X haben. Sollte bezahlbar sein...
Gruss,
Christian

#2
die Ecken kriegste auf jedenfall bei Henk Martens ! in Alu ... die orschinaaalen waren aus Plastik ...
das würd ich dir dann nur empfehlen die mit dem Aluprofil d. Spoilers zu verlöten (gibt da recht gutes Lot), weil sonst zerreißst dir die Lackierung (früher oder später) an den Verbindungen zum Spoiler (hab da mal was bei den Holländern gesehen, der hatte das nur gespachtelt und vorher verschraubt)
Vieleicht haben die auch noch das Spoilerprofil ...
Spoiler heiß aber - Bohren ! :roll:
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#3
Hat den eigentlich jemand hier im Forum eingetragen?
An meinem Florida-X war der ja ab Werk dran, wurde aber in Deutschland niemals offiziell verkauft.
Bild

Eintragung

#4
Hallo Dierk,

bei unserem KAT sind die roten Seitenstrahler, Speed-Line und
der Heckspoiler durch Ausnahmegenemigung eingetragen.
Der Wagen war für die USA gebaut, hat Deutschland aber nicht verlassen. :D
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Heckspoiler

#5
Hallo Dierk,
gibt ein Gutachten von Bielstein, da ist der Spoiler auch abgebildet usw. reicht für den TÜV wenn Du möchtest oder Briefkopie von meinem Arizona X reicht in der Regel auch.
Gib einfach Bescheid, bis dann mal und netten Gruß, Willy