#2
Bei was für einem Auto?
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

Beim späten 1500er

#3
Der ohne geschweißte Bodenschienen macht da gar keine Mucken: Mit 6er Inbusschlüssel die jeweils an den Enden der Bodenschienen befindlichen, im Bodenblech verschraubten Schrauben lösen - fertig. Dazu einmal den Sitz ganz nach hinten, einmal ganz nach vorn, dann kommt man so einigermaßen dran
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

#4
Dafür ist die geschweisste Version der Schienen einiges aufwendiger. Ganz zu schweigen von der Feder die ums verrecken nicht aushängt. Die hab ich dann ganz weggelassen. Funzt auch so.
Five Speed-128AS000135107-1981. Gruss Helmut.

#6
MichaelSchilli hat geschrieben:einfach nach vorne aus der schiene rausschieben oder nicht? so ging es jedenfalls an meinem 1300er


Dann hat bei Dir schon jemand die Federn entfernt.
Hab' ich bei mir auch so gemacht.
Guessle,
Markus