Suche nach Mitgliedern

Hallo,
ich habe eine eher ungewöhnliche Frage, und zwar habe ich an zwei ehemals sehr aktive Mitglieder dieses Forums PNs geschrieben, die Nachrichten bleiben aber im Postausgang hängen. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob die beiden noch aktiv sind. Die Klarnamen kenne ich nicht, obwohl ich meinen X schon bei einem der beiden hatte. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es den Forenregeln entspricht, wenn ich in einem allgemeinen Thread die beiden "Avatare" (nennt man das so?) nenne.
Kann mir da jemand helfen, wie ich Informationen über die beiden erlangen kann?

Gruß

Re: Suche nach Mitgliedern

Die kannst du schon hier nennen.
Jeder kann dir ja privat antworten wenn er will.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

D.h. es ist nicht wie bei den üblichen eMail-Programmen, die ich kenne. Bei denen bedeutet Postausgang, dass die Nachricht nicht rausging.
Die beiden Mitgliedern, die ich suche, bin ich nur etwas verwundert, weil sie in der Vergangenheit sehr aktiv waren.

Manfreg S ist zur Zeit auf dem OGP am Nürburgring.
Er hat sich auf Grund seiner Krankheit sehr aus dem Tagesgeschehen zurück gezogen.
Von Peter H. (ALQUATI) habe ich schon länger nichts mehr gehört.
Welches Problem hast Du denn?
JR
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Hallo JR,

der Autosattler hat die Kabel von den Schaltern der Mittelkonsole abgezogen und sie unbeschriftet in eine Aussparung des Mitteltunnels gedrückt. Ein Bekannter von mir hat lediglich die Warnblinkanlage wieder zum Laufen gebracht, der Rest ist ohne Funktion.

Von ManfredS habe ich gelesen, dass er Sets für elektrische Benzinpumpen anfertigt - möchte ich haben, damit die Orgelei nach mehrwöchigem Stehen ein Ende hat.

Am Wochenende ist mir zu allem Überfluss der Zug für den hinteren Kofferraum gerissen, das sollte ich aber hoffentlich selbst hinbekommen.