Suche "Knochen" für 1500er

#1
Moin X-Freunde,
ich suche den Knochen für unseren 1500ter.
Natürlich gegen Bezahlung. :wink:

Bitte eine PN.

Danke.

Christoph
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: Suche "Knochen" für 1500er

#4
Ich war schon mit Jochen Güss im Gespräch und werde auf ihn zurückkommen, wenn ich keinen neuen Knochen bekomme.
Holland ist mir momentan ein wenig zu umständlich.
Warum ist einen neuen (keinen Gebrauchten) suche, seht Ihr auf dem Bild hier.
Im September ist wieder eine 16 Tage Tour Frankreich-Italien drann. Den Knochen wollte ich als Reserve im Teilekoffer mitnehmen.
Bild
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: Suche "Knochen" für 1500er

#5
Hallo X-Freunde,

Danke für Eure Antworten.
Jochen G. hat mit einen geschickt.

Manuels Konstruktion macht einen ordentlichen Eindruck und ist wohl besser als das Original.

Gruß

Christoph
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: Suche "Knochen" für 1500er

#6
Goldi hat geschrieben:
7. Mai 2024, 13:24
Hallo X-Freunde,

Danke für Eure Antworten.
Jochen G. hat mit einen geschickt.

Manuels Konstruktion macht einen ordentlichen Eindruck und ist wohl besser als das Original.

Gruß

Christoph
Mit Abstand besser.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: Suche "Knochen" für 1500er

#7
Heiko hat geschrieben:
8. Mai 2024, 18:14
Goldi hat geschrieben:
7. Mai 2024, 13:24
Hallo X-Freunde,

Danke für Eure Antworten.
Jochen G. hat mit einen geschickt.

Manuels Konstruktion macht einen ordentlichen Eindruck und ist wohl besser als das Original.

Gruß

Christoph
Mit Abstand besser.
Hallo Heiko,

Du kannst mir glauben, dass ich mit dem Ausgang meines Kaufes auch nicht glücklich bin :!:
Aber wenn ich bei jemandem etwas bestelle, dann stehe ich auch dazu und mache keinen Rückzieher.
Das ist nicht meine Art.
Manuel hatte mich angeschrieben, dass er hinter den Angebot steht. Ebenso konnte ich erfahren, aus welchen Materialien "sein" Knochen
gefertigt wurde.
Aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon bei Jochen bestellt.

Wenn Manuel seine Teile im Forum mit Beschreibung und mit seinem Namen angeboten hätte, dann wäre mein Kauf sofort erfolgt.
So hatte ich keine Ahnung, wer in der Kleinanzeige mit "M.B." steckt.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild