Maxlrainer Oldie Feeling 2023

#1
Hallo Zusammen,

am 8. Juni findet wieder das Maxlrainer Oldie Feeling in der Nähe von Bad Aibling statt. Beim vermutlich gröten Oltimer Treffen in Oberbayern waren letztes Jahr 7.00 Oldtimer vor Ort.
https://bavaria-historic.de/maxlrainer-oldie-feeling
Unser Oberbayern Stammtisch bekommt voraussichtlich wieder einen eingen Bereich im Themenpark auf der Brauereiwiese. Wir werden mit ca. 20 X1/9 vor Ort sein, da wir von dort aus zur Alpenrallye starten. Wer außer den Teilnehmern noch einen Zufahrsausweis zum Themenpark benötigt, sollte sich bei mir per Mail oder PN melden.

Gruß
Hardy

Re: Maxlrainer Oldie Feeling 2023

#2
Hallo Hardy,
da wir ja jünger sind als 40 Jahre, dürfen wir nach den neuen Regeln NICHT aufs das Gelände.
Gibt es für uns eine andere Regel oder ein anderes Gelände?
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst