Autositze

#1
Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob das dann hier richtig ist. Es geht darum die Sitze wieder i.O. bringen zu lassen. Kompneu beziehen möchte ich eigentlich wegen der Patina nicht. Aus meiner Sicht müssen die Lederbezüge runter, die Stellen an denen die Naht gerissen ist neu genäht und die Sitze vielleicht neu gepolstert werden mit was auch immer da drunter ist. Und dann eben Bezug wieder drauf und fertig.

Leder schwarz original

Jetzt war ich beim ortsansässigem Sattler, und ich kann mich kaum noch erinnern nach dem gefühlten Herzinfarkt.

Kann mir da ggf. jemand etwas helfen. Ohne das man gleich arm wird und trotzdem ne ordentliche Arbeit bekommt? Sicher könnt man die zwei Sitze ja auch ausbauen und mit ner Spedition versenden wenns zu weit wäre.

Beste Grüße aus dem südöstlichen Süden der Republik.

Thorsten
X1/9, Bj.06/85 five speed

Thorsten
("Alufelge")