Neu und interessiert

#1
Hallo zusammen,

Ich hatte vor einigen Wochen hier im Forum einmal eine "Anzeige" aufgegeben. Hintergrund war das ich schon länger nach einem X Ausschau gehalten habe, mir aber nichts gefallen hat (Autoscout24 etc.) oder gar nichts verfügbar oder zu weit weg. Ich hatte dann ein wenig im Internet recherchiert und bin in Folge auf dieses wunderbare Forum gestoßen. Anfangs wollte ich hier einfach nur mein "Gesuch" unterbringen und war auch sehr skeptisch.

Manfred hatte mich dann unter anderen angeschrieben und mich gefragt ob ich mich denn nicht mal vorstellen könne (hat er auch recht, gehört sich so), war einfach ein wenig zurückhaltend.

Jetzt also dann:

Ich bin Thorsten, bin verheiratet (glücklich) BJ1966 und wohne ziemlich weit im Süden, im Raum Rosenheim.

Einen X habe ich noch nicht, aber fast.

Und den ei en oder anderen werde ich sicher beim nächsten Stammtisch kennen lernen.

In dem Sinne

Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt

Thorsten
Thorsten

Re: Neu und interessiert

#8
Hallo Thorsten
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch noch ein relativ neuer X 1/9 Fan.
Tip am Rande: lass Dir Zeit bei der Suche, und klopfe den Verkäufer gründlich ab. Nutze die Gunst der Stunde, und bitte X 1/9-Fahrer aus deiner Umgebung dich bei der Begutachtung eines Objektes zu unterstützen.
PS: für was gutes, sollte man auch gerne 1000km in Kauf nehmen.
Auch Maschinen haben eine Seele