Suche Rep.Blech Radlauf hinten re + li

#1
Hallo X-Gemeinde,
vorab wünsch ich Euch einen guten Start ins Jahr 2021. In den letzten Jahren war ich eher passiv im Forum unterwegs.
Nachdem mein X nun schon 12 Jahren unbewegt in der Halle steht, hab ich mich endlich entschlossen meinen 1300er X zu restaurieren.

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach Rep.Blechen für den hinteren Radlauf (recht & links).
Bitte um Info, falls jemand eine Quelle weiß bzw. sich von altem Lagerbestand trennen möchte.
Danke.

Schöne Grüße aus Österreich,
Gerald

Re: Suche Rep.Blech Radlauf hinten re + li

#5
Bux hat geschrieben:
12. Jan 2021, 07:45
Guten Morgen,
Danke für Eure Rückmeldung. Bei den bekannten Händlern habe ich bereits angefragt. Teilweise ohne Erfolg.
Hat jemand Erfahrung mit dem Händer(UK) und der Passgenauigkeit der Bleche aus UK?

Grüße, Gerald
Hab bei www.eurosport-uk.net schon Rep.-Bleche gekauft. Natürlich müssen die ein wenig angepasst werden, da die in "Handarbeit" nachgefertigt wurden.

Auch ein Kotflügel für den Golf aus dem "freien Teilehandel" passen nicht immer richtig. Was verlangst Du da?

Außerdem ist beim X alles Handarbeit.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild