Re: 3. X1/9 Alpenrallye: neuer Termin 3.-6. Juni 2021

#3
Hallo Hardy,
wir wollen uns Goldi anschließen und melden uns vorsorglich für den 03.-6. Juni 2021 an.
Da wir hin- und hersschickerei nicht wollen, möchten wir den schon bezahlten Teilnahmebeitrag NICHT zurück überwiesen haben.
Teilt uns nur früh genug in 2021 mit, um wieviel die Differenz für die neuen Buchungen sind (Preissteigerung ect.).
Wir wünschen uns, dass alle gesund bleiben oder wieder werden und blicken optimistisch in die Zukunft.
Viele Grüße,
Gitta + Jochen
KR - X 190 EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: 3. X1/9 Alpenrallye: neuer Termin 3.-6. Juni 2021

#5
Hallo Zusammen,

wir sind guter Dinge, dass sich die Reisemöglichkeiten ab dem Frühjahr wieder normalisieren. Daher haben wir die Hotels vorreserviert, die Roadbooks vervollständigt und freuen uns auf eine gemeinsame Ausfahrt im Frühsommer 2021!

Wer mitkommen will, kann sich ab sofort anmelden, die Anmeldeunterlagen sind inzwischen auf der Deutschlandclub-Homepage verfügbar:
http://www.x1-9.de/j36/index.php/events ... allye-2021

Der Plan ist derselbe wie er es für dieses Jahr war, ein paar Details finden sich auch hier:
viewtopic.php?f=10&t=15447
Auch wenn das Oldtimertreffen vielleicht nicht in der Form stattfinden kann, ist Maxlrain mit dem Schloss und der Brauerei & Biergarten ein sehr geeigneter Startpunkt für die Tour.

Auf eine hoffentlich wieder normalere Saison 2021!
Hardy

Re: 3. X1/9 Alpenrallye: neuer Termin 3.-6. Juni 2021

#6
HardyK hat geschrieben:
5. Dez 2020, 12:48
Hallo Zusammen,
wir sind guter Dinge, dass sich die Reisemöglichkeiten ab dem Frühjahr wieder normalisieren.
Auf eine hoffentlich wieder normalere Saison 2021!
Hardy
Dann ordentlich Daumendrücken, denn wir freuen uns darauf.
Waren lange genug abstinent.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild