Ansa-Anlage gegen Gebot zum Aufarbeiten abzugeben

#1
Hallo in die Runde. Trenne mich von meiner ANSA-Anlage, da ich nicht die Möglichkeiten und Kenntnisse für eine Aufarbeitung habe. Ich hoffe, dass die wenigen Fotos einigermaßen aussagefähig sind. Wie man sieht, muss der Ansatz des Flammrohres/Hosenrohres am Topf repariert und geschweißt werden. Ebenso die Halterung links an einer Seite. Die Hosenrohre/Flammrohre sind (aufgrund damals schlechterer Passgenauigkeit der Anlage) mal durchgetrennt und mit einem "Hülseneinsatz" neu miteinander verschweißt worden. Das kann man auf einem Foto am Rand noch sehen. Das ist aber unkritisch und derzeit kein Problem. Ansonsten scheint mir der Zustand noch passabel, sodass eine Reparatur lohnen würde. Die vier Endrohre sind jedenfalls in sehr gutem Zustand - auch was den Chrom angeht. Ansa-Aufkleber ebenfalls noch vorhanden. Der Auspuff kann nach Absprache in Gladbeck im nördlichen Ruhrgebiet besichtigt und muss auch dort abgeholt werden. Ein Versand ist nicht möglich. Bitte Gebot per PN. Freue mich auf Eure Nachrichten. Grüße, Werner
Dateianhänge
20200301_151649 (600x450).jpg
20200301_151642 (600x450).jpg
20200301_151627 (600x450).jpg
20200301_151622 (600x450).jpg
20200301_151615 (600x450).jpg

Re: Ansa-Anlage gegen Gebot zum Aufarbeiten abzugeben

#2
Hallo!
Ich bin neu hier und auch im Club erst eingetreten. Ich würde gerne Ihre Auspuffanlage kaufen!
Nennen Sie mir doch Ihre Preisvorstellung. Da werden wir uns dann einig.
Das Problem der Abholung!
Ich wohne im Raum Nürnberg.
Ich würde mich schlau machen, ob ich bei Ihnen UPS oder so vorbeischicken könnte.
Evtl. würde ich vorab das Verpackungsmaterial zu Ihnen schicken.
Grüße
Norbert Matschke
091838073
matschke.norbert@web.de

Re: Ansa-Anlage gegen Gebot zum Aufarbeiten abzugeben

#5
alfa1963 hat geschrieben:
3. Jul 2020, 16:27
Hallo Goldi!
Der Preis wäre mir in dem Fall nicht das wichtigste aber der Zustand.
Es ist schwer was gutes zu bekommen. Ich bin da nicht in der Szene eingebunden.
Grüße
Norbert
Hallo Norbert,
der Zustand ist Dir also wichtig.
1. Wie schätz Du denn den Zustand der oben angebotenen Anlage ein :?:
2. Was bist Du denn bereit auszugeben? Vielleicht meldet sich dann jemand.
Gruß
Christoph
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild