Re: 3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#21
Jochen ich kann gerne im Zuge der ADAC Abstimmung nachfragen ob ihr mit dem Gespann gleich am Besucherparkplatz am Mittwoch und übers WE parken könnt.
Ansonsten kann ich sicher was am Firmengelände bei uns an der Firma (nur 2km weg) arrangieren.
Für diejenigen, die nicht gleich ihr Haus mitbringen, organisieren wir gerne was in der Nähe, wenn Bedarf ist.
mfg., Manfred

Re: 3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#22
ManfredS hat geschrieben:
2. Dez 2019, 00:34
Goldi hat geschrieben:
1. Dez 2019, 20:45
tifosi hat geschrieben:
1. Dez 2019, 19:59
UNSERE ANMELDUNG IST SCHON BEI HARDY! :-)
Unsere schon läääääängst. :lol:
Christoph, aber unbedingt noch mit dem offiziellen Formular anmelden, wenn noch nicht geschehen... gilt für auch für alle anderen X Piloten, die schon vorab quasi "blind" zugesagt haben.
Moin Manfred,

hab ich gestern gleich gemacht und heute überwiesen.
Hardy hatte für mich die Anmeldung schon ausgefüllt, so musste ich nur noch unterschreiben. :D ...Danke, Hardy. :!:

ps
Bella sagte gestern, können wir auch mit dem Evo hinfahren, ist lt.Ausschreibung erlaubt.
Das hätte sie nicht sagen sollen, jetzt bin ich verunsichert. :mrgreen:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: 3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#24
ManfredS hat geschrieben:
2. Dez 2019, 11:48
Nun ja, es ist nicht ausgeschlossen, dass Fremdfahrzeuge dabei sind, aber bei der begrenzten Anzahl der Plätze werden dann in der Anmeldung eben X1/9 bevorzugt :-P
Trotzdem ist da ein gewisser Reiz da, denn mit dem X sind wir schon auf allen der Rallye-Pässe gewesen. :wink:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: 3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#27
ManfredS hat geschrieben:
2. Dez 2019, 23:39
Mit einem Integrale hätte ich viel zu viel Angst vor einem Fahrzeugschaden bei so einer schweren Tour. Die Dinger sind einfach viel zu empfindlich...
Noch dazu bei so nem Sammlerstück.
Für die Xer werden wir ein paar Ersatzteile mit dabei haben. Für nen Evo2 eher nicht.
Hast vollkommen Recht
Bild
,
er bleibt hier und der X geht wieder auf Tour.
Wir freuen uns auf Euch :!:
Bild
Man achte auf das Kennzeichen. :wink:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: 3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#31
So, nach gut 2 Wochen sind nun 2/3 der vorgesehenen Plätze vergeben.
Wer also noch mit möchte, sollte nicht mehr allzu lange warten.
Wie gesagt, Teilnahme ist auch nach Überschreitung der "magischen 20" an sich noch möglich, aber die Übernachtungen dann noch selbst zu organisieren, ist in den Pfingstferien dann schon schwierig...
mfg., Manfred

Re: 3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#33
Da an diesem Wochenende rund um Rosenheim viel los ist, werden die Hotelzimmer schon knapp.
Somit haben wir für den Anreisetag jetzt gebucht, sicher ist sicher.
80€ mit Früstück und kostenloses Rücktrittsrecht bis zwei Tag vor Buchungsbeginn.
Das ist für diese Gegend schon preisgünstig, denn hier schlagen die Hotels ordentlich zu.
Bei 80€ kann man nicht meckern, wobei man für 180.-€ die Nacht bestimmt noch was auf dem letzten Drücker bekommt. :wink:

Wir freuen uns auf Euch und die Tour. :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: 3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#37
hier ein kurzes Update zum Thema Corona Problematik und dem entsprechenden Stand der der Vorbereitung der Alpenrallye:

Momentan gehen wir optimistisch davon aus, dass sich Corona-bedingte Gesamtsituation und die sich darus resultierenden Reisemöglichkeiten in den verbleibenden drei Monaten wieder normalisieren. Die Zimmer für die Tour sind gebucht und die Plätze für die Mittags- und Kaffeestopps reserviert. Das Roadbook ist auch schon weitgehend fertig und auch der Rest der orga ist am weiter laufen...
Wir werden die Entwicklung bis Ostern erst mal weiter beobachten und bei Bedarf ggf entsprechend reagieren.

Als wichtigstes gilt natürlich: Bitte bleibt alle gesund!

Grüße aus dem Süden
Euer X1/9 Stammtisch Oberbayern
mfg., Manfred

Re: 3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#38
So einige Neuigkeiten gibts zum Treffen
Zum einen ist dieses Jahr das ADAC Oldtimertreffen in Maxlrain Corona bedingt ausgefallen, somit fiele die Startveranstaltung schon mal weg.
Zum anderen sind derart viele Unwägbarkeiten im Raum, daß es nach wie vor sehr zweifelhaft ist dass das Treffen durchgeführt werden kann.
Ich hätte des Treffen spätestens jetzt abgesagt, aber ich bin da ja nur einer von dreien im Orga-Team gewesen.
Hardy ist da sehr zweckoptimistisch und hofft auf eine schnelle Entspannung der Lage bis Juni.
Da die Reservierungen noch einige Wochen ohne Abschlag stornierbar sind, wird nun mit der endgültigen Entscheidung noch etwas abgewartet.

Ich sehe das aber doch etwas anders und habe - für mich - eine endgültige Entscheidung getroffen.
Da ich einerseits heute nicht sagen kann, wie das bis Juni arbeits- und gesundheitsbedingt aussieht, und vor Allem weil ich es für moralisch äußerst ungebracht halte in wenigen Wochen eine Spaßtour durch Nachbarregionen (Österreich und Norditalien) zu fahren, wo jetzt gerade der Tod tausendfach umgeht, die Menschen sterben wie die Fliegen und die Leute viel schlimmer als bei uns betroffen sind, habe ich mich von der Treffensorga zurück gezogen und auch von der Teilnahme abgemeldet.

Aber wie gesagt, das war ohne Streit oder Groll, und ist einfach meine Einzelmeinung, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wie es also nun mit dem Treffen weiter geht, wird also der Hardy demnächst hier schreiben.

Das wichtigste - bleibt alle gesund
mfg., Manfred

Re: 3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#39
So lange die Reservierungen sich noch kostenlos stornieren lassen, wird sicher von Hardy eine Entscheidung fallen.

Auf jeden Fall sind wir auch bei einer Terminverschiebung wieder dabei, und wenn es erst im nächsten Jahr sein sollte.

Hauptsache wir sehen uns dann alle gesund und munter wieder :!: :!: :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: 3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#40
Hallo Zusammen,

In der Tat sieht es momentan eher nach einer Verschiebung auf nächste Jahr aus. Da wir die Hotels aber noch einige Wochen kostenlos stornieren können, will ich noch die weitere Entwicklung nach den Osterferien abwarten, bevor wir eine entgültige Entscheidung treffen. Ich gebe auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid.

Bleibt bitte alle gesund!

Hardy