Oldtimertreffen 1.Mai in Braunschweig

#1
Hallo liebe X-Freunde,

am 1. Mai findet wieder vom BATC in Braunschweig das Oldtimertreffen statt.
Man erwartet ca. 1250 Fahrzeuge.
Eine Anmeldung zu dem Treffen ist zwingend notwendig, sonst gib es keinen Einlass.
Durchgeführt wird das Event von dem Braunschweiger Auto Touren Club e.V. im ADAC.
Die geben sich richtig Mühe und das Ganze ist top organisiert. Anmeldegebühr gibt es nicht, dafür aber kostenlos Tasse Kaffe und Stück Kuchen. :)
Die Anmeldung erfolgt über die Mail Adresse. www.batc.de/oldtimer/
Der Nennungsschluss ist zwar der 10. April 2020, aber da bei 1250 Anmeldungen der Platz ausgereizt ist, wird die Anmeldefrist bestimmt schon viel früher erreicht.
Wir haben die "Startnummer 123" , und die Anmeldungen sind jetzt schon bei Nr.695.
Das kann man auf der gleichen Homepage unter "Nennliste" sehen.
Schönen Gruß.
Christoph
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: Oldtimertreffen 1.Mai in Braunschweig

#9
Hallo Christoph,

Bin sehr erfreut über die Aufforderung. Derzeit bekommt mein Kfz eine technische Überholung, ist zwar rollfähig, aber mit meiner "zügigen" Arbeitsweise bis dahin auch nicht fahrfähig... vom derzeitigen Virus `mal abgesehen.
Gruß Eckbert
_________________________
1300 Exclusiv/Speciale 1977 1.Hand

Re: Oldtimertreffen 1.Mai in Braunschweig ABGESEAGT

#10
Hallo X-Freunde,

leider habe ich heute eine Absage vom Veranstalter bekommen.
Auszug vom Schreiben:
Schweren Herzens haben uns diese Informationen dazu veranlasst, das 39. Oldtimertreffen des BATC e.V. abzusagen.

Bleibt gesund :!:

Christoph
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: Oldtimertreffen 1.Mai in Braunschweig

#12
Hallo Dieter,

die haben mir geschrieben, dass alles ungewiss ist.
Sobald feststeht, dass durch Corona Regeln das Treffen möglich ist, und auch noch genügend Zeit für Vorbereitungen ist, melden die sich bei mir.


Schönen Gruß, und bleibt alle gesund!
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: Oldtimertreffen 1.Mai in Braunschweig

#13
moralez hat geschrieben:
3. Jan 2021, 18:48
Hallo Christoph,
ich hole das hier mal wieder hoch.
Hast Du schon etwas gehört, wie das mit dem Treffen in 2021 aussieht?
So langsam dürfen wir vielleicht mit der Terminplanung wieder beginnen.
Bild
Hallo Dieter,

gerade bekomme ich eine Mail vom BATC.
Überschrift: :
:arrow:
"Braunschweiger Oldtimertreffen fällt auch 2021 Corona-bedingt aus "

Somit sehen wir uns 2012. Ich werde mich früh genug melden!
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild