Insider

#1
Hallo,

vielen Dank für den schönen Insider und den Kalender. Super Bilder und tolle Berichte.

Meine Frau und ich wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Erwin

Re: Insider

#3
Erwin hat geschrieben:
20. Dez 2019, 16:10
Hallo,

vielen Dank für den schönen Insider und den Kalender. Super Bilder und tolle Berichte.

Meine Frau und ich wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Erwin
Dem können wir uns nur anschließen :!:

Bella & Christoph
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: Insider

#4
Vielen Dank für das Päckchen mit dem tollen Kalender und Insider.
Schöne Festtage wünschen wir.
Viele Grüße Michi
Fahr ich mitn X1/9 dann ist das wie Urlaub

Re: Insider

#8
blue sky hat geschrieben:
22. Dez 2019, 14:53
Oh ihr habt alle den Insider! Hat er mich vergessen?
Gruß Thomas
Sind alle zusammen am Donnerstag zur Post gegangen. Sollten also kurzfristig alle ankommen. Schon interessant, die ersten wurden bereits am Freitag zugestellt.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: Insider

#11
Insider und Kalender erhalten = BOMBIG.
Da brauche ich keine Silvesterknaller mehr.

Herzlichen Dank an die vielen Autoren, den Macher und den Vertrieb.

Frohes Fest
Gruß Eckbert
_________________________
1300 Exclusiv/Speciale 1977 1.Hand

Re: Insider

#12
Auch ein von mir ein großen Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Hat mich sehr gefreut, den Kalender und Insider noch vor Weihnachten zu bekommen. Vor allem, wenn sowohl im Kalender und auch im Insider ein Bild von meinem X drin ist.

Allen schöne Weihnachten und einen tollen Neustart. Freue mich auf nächstes Jahr.

Schöne Grüße,
Markus
1500er G-Kat
08/1988
X aus FFM 😎

Re: Insider

#14
Vielen Dank an die Insider und Kalender Macher.
Ist wieder toll geworden.
Und allen X Treibern schöne, ruhige Feiertage und ein super 2020.
Tanti saluti,
Dieter

Five Speed, `81, naturalmente rosso