NEUE Benzintanks

#1
Hallo X 1/9 Freunde,

Nach etwa 2 Jahren Vorbereitungen ist es endlich so weit.
Es gibt wieder NEUE Benzintanks fur alle X 1/9 1300, 1500 und i.e. Einspritzer
Vor etwa 3 Jahren wurden mal neue Tanks angeboten (u.A. USA) aber da der Nacken schief war und in der falschen Position und auch der Tankgeber nicht gepasst hat, habe ich mich entschieden einen neuen Produzenten dafur zu suchen.
So eine Produktion kostet schon einiges und ist kompliziert. Es mussen Werkzeuge gemacht werden, eine Pressform gebaut und man braucht tuchtige Spezialisten die so eine Arbeit machen konnen. Nachste Woche kommen die ersten Tanks in die Niederlande. Der Verkaufspreis ist Euro 290 + Versand nach Deutschland Euro 15
Die Tanks sind 100% identisch mit dem Original, und die Passgenauigkeit ist perfekt.

Bild

Bild

Bild


Bild


mit freundlichem Gruss,

Henk Martens
E-mail: martens.tuil@hetnet.nl

Re: NEUE Benzintanks

#2
Hallo Henk,

die sehen ja absolut perfekt aus, Danke für Dein Engagement! Da muss ich ja direkt mal schauen, ob mein Tank wirklich noch gut ist...

Gruß
Hardy
Zuletzt geändert von HardyK am 6. Nov 2019, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: NEUE Benzintanks

#3
HardyK hat geschrieben:
6. Nov 2019, 19:29
Hallo Henk,

die sehen ja absolut perfekt aus, Danke für Dein Engagement! Da muss ja direkt mal schauen, ob mein Tank wirklich noch gut ist...

Gruß
Hardy
Kann mich da nur anschließen!
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: NEUE Benzintanks

#4
Geniale Sache Henk!
Wenn die so gut sind wie du sagst, dann ist der Preis auch sehr fair.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."