Jetzt mit H Kennzeichen

#1
Hallo zusammen

nach viereinhalb Jahren ist der x wieder fertig für die Straße.

Was wurde gemacht: neuer Motor vom UNO mit 60.000 km . Neuer Kühler neue Kühler Schläuche Bremsanlage vorne hinten neue Bremsschläuche neuer Handbremseil alle Flüssigkeiten neu Zündkerzen Verteilerkappe Verteiler Finger Benzinfilter Zahnriemen Wasserpumpe neu Tüv inklusive H Gutachten. Morgen wird der X angemeldet und dann auch gefahren. Nun muss ich an die Elektrik dran. Licht Light System muss neu angeschlossen werden. Scheibenheber links ohne Funktion. Als ich den X damals abgemeldet hatte funktionierte dieser noch. Licht am den Türpappen ohne Funktion. Scheinwerfer Umrüstung

Am Samstag werde ich dann in die Werkstatt meines Vertrauens fahren um dort dieses alles zu kontrollieren zu lassen. Außer es gibt jemanden in der Nähe von Oberhausen ( 46145 ) wo ich auch vorbei fahren kann und der sich mit der X Elektronig auskennt. Den x kann ich auch gerne für eine Woche dann dort stehen lassen.

Suche : Original Speed line 116 Felgen. Original Ledersitze Oder Bezüge. Wenn ich die beiden Sachen habe dann ist der Ex wieder komplett original wie vom Werk.

Danach kann ich auch die Alufelgen und die Sportschalensitze plus die Original Innenausstattung Stoff Teil Leder abgeben.


Lg

Sevi

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Re: Jetzt mit H Kennzeichen

#4
Hi

Kann wenn gewünscht morgen bessere machen. Nur brauche ich bevor ich diese abgebe, erst die neuen. Ich habe diese damals bei seat24.com bestellt.

Passen 1 zu 1 in den X. Bin eigentlich super zufrieden möchte die original Leder haben. Die Seiten Verkleidung habe ich schon.


Bild


Bild


Bild