Neuer X im Weserbergland

#1
Moin Zusammen aus dem Weserbergland. Ich wollte mich als Newbie hier einmal kurz melden. Seit August 2018 fahre ich - nach fast 40 Jahren wieder einen 1300er X 1/9 Bj. 1975. Das Forum ist auch schon vor dem Kauf bei vielen Fragen eine große Hilfe gewesen. Vielleicht gibt es hier ja noch einige X-Piloten aus dem Umkreis von Hameln.

Grüße und schönen zweiten Advent.
Michael
Bild


Bild


Bild
Die Kunst des Autofahrens: so langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi

Re: Neuer X im Weserbergland

#2
Hallo Namenskollege,
herzlich willkommen auch hier im Forum und viel Spaß mit dem X! Wir kennen uns ja bereits...
In Deiner Ecke kümmert sich Claas sehr rührig um die Anliegen der X-Piloten.
Außerdem gibt es eine Art „Stammtisch“ im Weserbergland. Unter der Rubrik „Treffen“ findest Du etwas dazu: viewtopic.php?f=10&t=9789
Herzliche Grüße aus Hamburg
M.
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild

Re: Neuer X im Weserbergland

#3
Danke, Namensvetter! Claas hat den roten gerade in seiner Obhut - habe schon im August mit ihm Kontakt aufgenommen. Von dem Stammtisch habe ich über ihn auch schon gehört .
Grüße nach Hamburg
Die Kunst des Autofahrens: so langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi