Innenspiegel saubermachen

#1
So, heut hab ich Zeit... 8) :lol:

Bezugnehmend auf diesen Beitrag:
http://www.project-x19.de/forum/viewtopic.php?t=3793&highlight=innenspiegel+aktion

hab ich mich mal drangesetzt und das Dokumentiert... :roll:

Also, hier der Spiegel... Ich dachte erst, es gibt 2 verschiedene... Aber das ist der gleiche, nur ohne Deckglass
Sind schon recht Staubig...

Bild


So, hier sieht man wohl genau, wie das am besten aufgeht...
Mit nem einfachen Küchenmesser :roll:

Bild


So, schon auseinander...

Bild


So geht dann der Spiegel raus... nach unten rausziehen...

Bild


Leider etwas unscharf geworden, aber man kanns erkennen...

Bild


So, das Glas geht auch raus OHNE DAS WAS KAPUTTGEHT...
Ich geb zu, das ist etwas fummelig... Aber es geht!!!

Bild


So, Kommando zurück... Wieder zusammengebaut :roll:

Bild


Und???? Sieht fast aus wie NEU :roll: und ist SAUBER... Ohne irgendeine "Aktion" vom Glaser... :roll: 8)

Bild


Ich hoffe, das es jetzt alles etwas "klarer" ist :idea: :roll: 8)
Gesamtzeitaufwand: ca. 20 Minuten :!: :!:

.
Zuletzt geändert von Profil Name am 14. Nov 2012, 12:40, insgesamt 3-mal geändert.
:angel:

#5
Also ehrlich gesagt, hab ich diesen Tipp auch hier aus dem Forum... Das hat mal irgendwann jemand geschrieben... Das hab ich gleich mal ausprobiert... Ich habs halt mal Fotodokumentiert... ;)


.

#6
schade nur Cool-Man, das die Bilder nicht mehr erreichbar sind ... könntest du die nicht nach imageshack hochstellen und deine Anleitung nochmal korregieren ?
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

Insider

#8
Hallo,

die Bilder sowie die Anleitung sind auch in einem der letzten Insider zu sehen.
Und da bleiben die auch drinn, das ist nämlich Hardwebspace !!! :lol:

Abgesehen davon, ich hab den Innenspiegel von meinem Citroen Xantia nach der Methode entstaubt. Funktioniert prima, Danke Lothar, wäre freiwillig nie auf die Idee gekommen.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

#9
Die waren noch auf altem Webspace.

hab ich mir fast gedacht ...
tu du mal ... bin zufällig drauf gestoßen ...

frohes Fest ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild