Re: K R O A T I E N T R E F F E N 2 0 1 8

#21
Hi Uros!

Die Höhle klingt interessant, da wir ja 1 Woche Zeit haben und ein bisschen herumfahren werden....

Am Sonntag 9.9.18 ist Mittelalterfest in BUZET, da fahren wir sicher hin. Kennen wir auch noch von einem Treffen mit Fabio.
Konoba Murine ist schon ganz nach meinem Geschmack :-)

Piran: Pavel 2 am Hafen ist wegen Fischplatte auch Jour Fixe :-) :-)

Wie du siehst, steht bei uns gutes Essen hoch im Kurs !!

Liebe Grüße
Wolfgang

Re: K R O A T I E N T R E F F E N 2 0 1 8

#25
Lothar, nit meckern, können wir auch nix dafür.
Mach mal wieder einen Namen für Dein Profil.
z.B. Anonymus, oder Sonderling oder Blechspezi. :D
Jochen

P.S. Haben Dich auf dem OGP vermisst.
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: K R O A T I E N T R E F F E N 2 0 1 8

#29
Liebe Teilnehmer aus Österreich, Deutschland, Italien, Slowenien und Kroatien!

Latest News zum Treffen am 15.09.2018: PROGRAMM

Treffpunkt: kleiner Hafen bei der Zufahrt zum CampingIN Pineta UMAG
Bild


Eintreffen: ab 09:30 Uhr
Abfahrt: 10 Uhr
Ziel: HUM
Stadtbesichtigung Hum ca. 11 Uhr - 12:30 Uhr
Weiterfahrt Richtung Pazin zum Mittagessen und Verbleib in einem Restaurant: 13:30 Uhr bis open end
Restaurant wird noch bekannt gegeben
Bild



23:59 Uhr Rückfahrt nach Savudrija

Ich melde mich. wenn es weitere Informationen gibt! :-)

Handynummern und Email für Rückfragen inkl. WhatsApp:
0043 664 840 17 42
0043 664 635 60 21
bertone@x19.at

Liebe Grüße

Wolfgang
(Tifosi)

Re: K R O A T I E N T R E F F E N 2 0 1 8

#30
Hallo Alle!

Es gibt neue Informationen :-)

Fabio hat mich angerufen und gefragt, ob wir uns das BERG - EM - Finale in Buzet ansehen wollen.
NA LOGO WOLLEN WIR DAS !!! Einige von uns zumindest :-)!

http://www.hillclimbfans.com/wiki/index ... _Dani_Most

https://www.youtube.com/watch?v=V-vdBTDJJ0U

Da unser Speiselokal aber auf der Bergrennstrecke liegen würde, haben wir hier noch
ein paar Ungereimtheiten, die Fabio klärt. Er meldet sich wieder.

Somit haben wir im Moment ein Alternativprogramm. HUM besichtigen oder BERGRENNEN!!!

Ich melde mich wieder!

Ciao Ciao

Wolfgang

Re: K R O A T I E N T R E F F E N 2 0 1 8

#33
Hallo Alle!

Wetterbericht für heute und morgen:

Das Bergrennen findet am Sonntag statt und sehen wir uns das Training am Samstag an.

232 Fahrzeuge sind angemeldet, davon zwei x1/9 und viele andere interessante Oldtimer und Youngtimer.
Am Samstag um 9:30 findet der erste Trainingslauf und um 13:30 der Zweite statt.

Wir konnten mit Fabios Hilfe in einem Restaurant bei X1/9 Branco an der Strecke Tische reservieren und
sind somit Mitten im Geschehen, Pole Position sozusagen.

Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Tag!

Liebe Grüße

Wolfgang
Dateianhänge
Wetter.JPG
Wetter.JPG
Wetter.JPG