SUCHE programmierbare Zündanlage

#1
Moinsen.
Suche für meinen modifizierten Motor eine programmierbare Zündanlage. Evtl. hat ja jemand sowas noch im Keller liegen (abgebrochenes Projekt oder so).
Schönen Tag Euch!
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl

Re: SUCHE programmierbare Zündanlage

#2
Hallo,

Programmierbare Zündanlage hab ich nicht direkt aber ein neues Programmierbares Steuergerät hätte ich noch da.

Mit Kabelbaum Sicherungen Anleitung Software, und Benzinpumpenrelai.

Mit Mapsensor vorbereitet für einen evt. Turbo umbau, ohne Lamdasonde.

Für bis zu 12 Zylindermotoren

Bei interesse PN.

Gruß
Meine Schätze:
#82' X1/9 1600 Turbo Fivespeed
#82' Fantic Caballero Regolarita 75ccm Polini
#91' Toyota Supra 1JZ Umbau

Re: SUCHE programmierbare Zündanlage

#5
Hi,

wenn's nur ne Zündanlage sein soll, ich hatte auf meiner Ducati eine Ignijet verbaut die war ganz o.k.: http://www.ignitech.cz/en/vyrobky

Eventuell muss man da den Verteiler umbauen und einen Induktivsensor einbauen (eventuell einen vom Einspritzer verwenden?) oder an der Kurbelwelle irgendwo einen platzieren.

Gruß, Alex
Zuletzt geändert von Alex K. am 17. Jul 2018, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.x19world.de

Re: SUCHE programmierbare Zündanlage

#7
Danke für die Rückmeldung!

@Willy: 1-2-3 hatte ich zuerst auf dem Schirm, allerdings schlägt die programmierbare Variante mit >600€ zu Buche
@Alex: klingt sehr interessant, ich werde denen wohl mal eine mail schreiben

Eigentlich hatte ich mich für diese entschieden: http://www.aldonamethyst.co.uk/

Gruß, Ralf
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl