notfalls noch ein Beifahrerplatz frei? Re: 33. European X1/9 Meeting vom 10.08. - 12.08.2018 am Nürburgring

#5
Hallo X-Gemeinde,

für das Treffen am Nürburgring in diesem Jahr hab ich mich jetzt auch mal angemeldet. Ich will Euch (und Eure Autos :wink: ) ja sehr gerne mal kennen lernen. Leider weiß ich aber noch nicht, ob ich meinen X bis dahin so weit fit bekomme, dass ich mit dem an den Ring fahren kann.
Hätte von Euch jemand noch einen Beifahrersitz in einem X (für die Ringrunde oder weitere Ausfahrten) frei, den ich vorsichtshalber reservieren kann?

Bis dahin - viele Grüße
Spock

Re: 33. European X1/9 Meeting vom 10.08. - 12.08.2018 am Nürburgring

#7
Nach derzeitigem Stand muss ich auch für dieses Jahr absagen.
Mein Knie (Meniskusriss im Juni) lässt so eine lange Fahrt derzeit einfach nicht zu und ich habe starke Zweifel dass das in zwei Wochen soweit ausheilt, dass das klappen könnte.
schade dieses Jahr hatte ich mich richtig drauf gefreut... :(

Ich hätte entsprechend eine Reservierung für ein Doppelzimmer abzugeben
mfg., Manfred
Bild
Digiplex Kennfeld-Zündung für X1/9 jetzt wieder verfügbar
Anschlussätze el. BePu
Sportkupplungen
1,6 16V Umbau für X1/9

Re: 33. European X1/9 Meeting vom 10.08. - 12.08.2018 am Nürburgring

#11
ich hoffe, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Auf der Rückfahrt hatte ich wieder immer ein Auge auf der Temperaturanzeige und gelegentlich musste ich den Heizungsjoker ziehen ... lief aber ansonsten einwandfrei. Mein Entschluss, mich um einen neuen Kühler zu kümmern ist nun gereift :wink:
Es war schön am Ring - noch mal vielen lieben Dank an alle Orgas!
@Frank: ganz herzlichen Glückwunsch noch zum Schönheits-Pokal - wir haben uns ja am Sonntag leider nicht mehr gesehen
Viele Grüße, Spock

Re: 33. European X1/9 Meeting vom 10.08. - 12.08.2018 am Nürburgring

#17
joksi hat geschrieben: Dann schreiben wir nichts mehr am besten wegen Datenschutz........
Goldi hat geschrieben:
29. Aug 2018, 14:39
Beim Köllner Schloß Dyck haben alle Ihr Einverständnis unterschrieben und fertig...
Traurig Traurig armes Deutschland bzw.EU
Praktisch sind alle Digitalen Medien Wertlos :shock:
Fotos dürfen bzw, können so wie Früher nur noch im Wohnzimmer angeschaut werden, rechtlich gesehen!!??
Obwohl jeder seine Einverständniss Erklärung abgegeben hat...... für was???????
Und sowas nennt man FORTSCHRITT?? :cry: :cry: :cry:
Na zum Glück gibt es noch Zweitakter und Vergaser Motoren.......
Damit man nicht jeden Blödsinn mit machen muss.....

Sorry bin den mal Weg, reagiere nur noch auf Rauchzeichen und ähnliches

SCHADE SCHADE SCHADE SCHADE SCHADE

Grüssle von Unbekannt (aus Datenschutzgründen)
Merke: Alles ist machbar, nichts ist Unmöglich!

Re: 33. European X1/9 Meeting vom 10.08. - 12.08.2018 am Nürburgring

#18
Hey Leute, kommt mal wieder runter.
Es gibt viel kompetentere Personen und Institutionen, die im Augenblick in der Luft zappeln, weil so niemand recht weiss, was die Politikfuzzis in ihrer unendlichen Ignoranz so alles verbrochen haben.
Da kann man es niemanden verdenken, wenn ein Freizeitadmin die Notbremse zieht und auf Nr. Sicher geht.
Solange nicht verschiedene Regelungen gerichtlich geklärt oder die entsprechenden EU-Gesetze korrigiert sind, werden wir damit leben müssen, dass es Einschränkungen gibt.
Also: Füsse ruhig halten und nicht auf die falschen Leute einprügeln
In diesem Sinne
JoR
KR - X 190 EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: 33. European X1/9 Meeting vom 10.08. - 12.08.2018 am Nürburgring

#19
So isses. Die Burschen sind ja dran Kleinunternehmen und Vereine aus der Schußlinie zu nehmen. Ich hoffe dann die fast 2000 Bilder aus über 30 Jahren Club wieder online zu stellen.
Aber es gibt doch sicherlich den einen oder anderen hier der Bilder gemacht hat und hier einstellen kann. Nummernschild weg usw. und gut ist.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979