Handschuhfachdeckel in schwarz.

#1
Hallo zusammen,
Nachdem das linke Scharnier von meinem hanschuhfachdeckel zerbröselt ist suche ich einen Ersatz.
An der linken Seite befindet sich auch die Federaufhängung welches den Deckel aufschwingen läst, nun ist leider das
Komplette schnief gebrochen, daher meine suche, bitte alles anbieten

Gruß Michael

Re: Handschuhfachdeckel in schwarz.

#2
memi6 hat geschrieben:
15. Jun 2018, 18:29
Hallo zusammen,
Nachdem das linke Scharnier von meinem hanschuhfachdeckel zerbröselt ist suche ich einen Ersatz.
An der linken Seite befindet sich auch die Federaufhängung welches den Deckel aufschwingen läst, nun ist leider das
Komplette schnief gebrochen, daher meine suche, bitte alles anbieten

Gruß Michael
Farbe ist dann egal, Front kann man tauschen.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: Handschuhfachdeckel in schwarz.

#4
Hallo Henk,
vielen Dank für das Angebot, ich konnte mir aber zum Glück anders helfen. Ich habe das gebrochen Teil mit einem Industrie Kleber kleben können.
Wenn jemand mehr Information braucht , wie, welcher Kleber, bzw genau was ich gemacht habe, einfach nachfragen.

Gruß Michael