Re: Anlasser

#3
Hallo,
falls noch nicht erledigt ... oder für alle anderen:
Um Kompatibilitätsproblemen bei Neukauf vorzubeugen, gibt es bei mir die Möglichkeit den eigenen Starter (oder Generator, Kühler, Bremssättel, Vergaser, ... ) professionell aufarbeiten/überholen zu lassen. Diese Teile passen garantiert hinterher wieder ;-)
Schöne Grüße,
Claas
Bild

Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166

Re: Anlasser

#4
Der Anlasser hat sich erledigt.
Du schreibst, Bremssättel werden bei Dir überholt. Gilt das auch für den Kupplungsgeberzylinder? Habe ihn schon ausgebaut und festgestellt, daß die Gummiteile verschlissen sind. Das gleiche gilt für einen hinteren Bremssattel. Der ist aber noch nicht demontiert aber an der Handbremswelle undicht.
Gruß X1driver.