Spurplatten Teilegutachten (Datum der Erstellung vor 1997)

#1
Hallo zusammen,
Der TüV möchte ein Teilegutachten für die Spurplatten haben das vor 97 ausgestellt wurde, um das H-Kennzeichen bekommen zu können.

Ich habe vorne und hinten eine Spurverbreiterung von 30mm (15er Platten)

Das Fabrikat der Platten spielt dabei keine Rolle.

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn jemand solch ein Teilegutachten hätte.

VG
Stefan

Re: Spurplatten Teilegutachten (Datum der Erstellung vor 1997)

#7
Der Tüver ist bestimmt einer von den privaten - Dekra, GTÜ, GFÜ oder sonstiges
die dürfen nur mit Teilegutachten, beim richtigen TÜV wäre das sicherlich schon längst durch.
Denke mal das es 1997 auch noch keine Teilegutachten nach §19/III gab, die kamen später.

Ich habe hier einen Prüfbericht von 94" über 16mm Scheiben für den x 1/9, den kann ich
zur Verfügung stellen.

Bin allerdings noch ein paar Tage mit dem WoMo unterwegs, wird Mitte / Ende der Woche
bis wir wieder retoure sind.

Grüsse
Bild


Wenn man geht dann nie so ganz, etwas bleibt immer..............