Fivespeed Schlachtfest

#1
Ich schlachte einen 84er Fivespeed aus USA. Es sind fast alle Teile vorhanden, u.a.einspritzmotor (ist noch eingebaut + läuft), gutes Getriebe, sehr gutes Dach mit Original Himmel, Türverkleidungen​ schwarzes Leder Original Bertone. Sehr gutes Armaturenbrett , getöntes Glas ringsum.....einfach fragen, wer etwas brauchen kann. Gruß Klaus

Re: Fivespeed Schlachtfest

#8
Hallo
Gibt es noch einen 1500er Anlasser?
Foto/Zustand/Preis?

Danke
X1/9 - Aus Liebe zum alten Blech
Wir sind umgezogen!!! Unsere neue Adresse lautet:

Oldtimerstore
Inh. Peter Hütt
Zum Scheider Feld 24
Im Nr.1 Gewerbegebiet von Schildgen
51467 Bergisch Gladbach
Tel. 02202 2729129
Fax 02202 2729130

Re: Fivespeed Schlachtfest

#18
Aufbereitete Kühler (komplett revidiert) gibts bei Uns: Kölner Stammtisch.
Alten Kühler abgeben, 230,00 € hinlegen, neuwertiger Kühler kommt. Such mal hier nach Kühler oder Blömer&füsser.
Wir haben bisher ca. 70 Kühler revidieren lassen und noch von niemand Reklamatonen bekommen.
Rumdoktern macht keinen Sinn und einen alten Kühler auf gut Glück einbauen ist zu aufwendeig.
Grüsse
Jochen
KR - X 190 EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: Fivespeed Schlachtfest

#20
Hallo Klaus , da ich den X zerlegt gekauft habe und gerade wieder am zusammen bauen bin kann ich noch garnicht genau sagen was mir alles fehlt . Was ich noch suche ist ein rechtes Dreiecksfenster mit Loch für den Spiegel , ein Bertone Eblem , eine Innenbeleuchtung für die Türverkleidung und 2 solche Leerststopfen für die Tastereinheit in der Mittelkonsole .

Gruß Sven