3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#1
2020 kommt die Alpenrallye zur dritten Ausgabe
Dann mit etwas geändertem Ablauf und nicht mehr mit dem Zusatz "oberbayerische" ;-)
Es werden einige weitere Neuerungen dazu kommen, lasst euch überraschen.

Der Termin ist schon bestimmt:
Das lange Wochenende vom 11. Juni (Fronleichnam/Feiertag) bis Sonntag 14. Juni 2020

Bild

Bild

Bild




Alles weitere folgt dann im Laufe der nächsten 20 Monate ;-)
Zuletzt geändert von ManfredS am 22. Jun 2017, 17:11, insgesamt 3-mal geändert.
mfg., Manfred

Re: 3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#3
naja, da wir endlich mal das Megatreffen in Maxlrain mit einbinden wollten, ist der Termin (Fronleichnam und das folgende lange WE) festgestanden.
Dieses Jahr habt ihr uns den Termin ja weg geschnappt gehabt, also wollten wir zur 3. Rallye etwas früher dran sein.
Dass es nun gleich fast drei Jahre sind... ok ist n bissl früh. Aber 2018 ist das Allgäutreffen und 2019 wollten wir net nehmen um den BaWü-lern das Fenster offen zu lassen. Und dreijähriger Turnus ist entspannt auch für uns zum planen.
Also stand der Termin von vorne herein fest und warum sollten wir ihn dann nicht gleich bekannt geben...
Zuletzt geändert von ManfredS am 23. Jun 2017, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
mfg., Manfred

Re: 3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#8
Dann passt es ja prima, dass im Juli 2018 eine große X-Rallye im Norden (NRW) steigen wird! :D

Eure tollen Bergpassagen können wir leider nicht bieten, aber dafür jede Menge einsamer Landstraßen mit netten Kurven und anspruchsvpllen Aufgaben zwischendurch.

Infos folgen rechtzeitig!
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!

Re: 3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#12
So , nach einiger Zeit Flaute und Buschfunk gibts endlich neues zur Alpenrallye 2020...

Wir waren fleissig (besonderer Dank gilt hier Hardy und Micha für ihr wirklich exorbitantes Engagement) und die Tour steht.

Eines gleich vorab, Die 2020 er Alpenrallye ist wie von unseren bisherigen Rallyes gewöhnt keine Kaffefahrt, sondern eine fahrerisch anspruchsvolle Tour durch drei Länder, von Bayern nach Österreich und Südtirol und zurück mit Anspruch an die Piloten und ans Material. Dieses Jahr wird mit einer sehr ambitionierten Streckenführung da auch noch eine weitere Schippe drauf gelegt.
Sudelfeld-Pass, Grossglockner Hochalpenstraße, Staller Sattel, Jaufenpass, Passeiertal, Gampenpass, Tonalepass, Aprica-Pass, Bormio, Stilfser Joch, Meran, Timmelsjoch, Ötztal, Scharnitzpass, Isartal und und und und Insgesamt ca. 290 km Pass-Straßen, 5 x über 2.000 m Höhe, über 150 Kehren, bis zu 15 % Steigung/Gefälle.

Auftakt der Rallye ist am Donnerstag, 11. Juni 2020 (Feiertag Fronleichnam) mit dem Besuch des bekannten und mehr als sehenswerten
Oldtimer-Treffens in Maxlrain (Maxlrainer Oldie Feeling im Rahmen der ADAC Bavaria Historic).
Wir werden wie 2019 einen gesonderten Bereich im Fahrzeugpark der Fahrzeugclubs haben und mit den in der Teilnahme entahltenen Einfahrscheinen ist auch kein Eintritt fällig.
Wir treffen uns in der Früh zur gemeinsamen Einfahrt zum Treffen um halb neun in Mietraching, der Beginn am Platz wird um 9 Uhr sein.
Ausführliche Infos bekommt ihr hier in der Anmeldebestätigung.
Infos zum Oldtimertreffen werden ab spätestens Februar hier zu finden sein: https://www.bavaria-historic.de/ (jetzt ist da noch der alte Stand von 2019 online)

Nach Mittag werden wir dann von unserem Platz auf der Ausstellerwiese zur ersten Etappe starten.

Geplante Rückkehr ist dann am Sonntag, 14. Juni 2020, gegen Mittag mit Abschluss am X 1/9
Stammtisch Oberbayern beim „Wirt von Dred“ in Jarezöd. Der Abschluss ist natürlich für weiter Anreisende keine Pflichtveranstaltung, wir freuen uns aber über jeden Teilnehmer, der die Tour mit uns dort bei hoffentlich schönem Wetter im Biergarten mit Bergblick gemütlich ausklingen lassen wird.

Wir haben eine Begrenzung in der Zahl der angebotenen Übernachtungen von 20 Doppelzimmern. Wer also zu spät kommt mit der Anmeldung und das Kontingent ist erschöpft, kann natürlich noch teilnehmen, muss sich aber selber um Übernachtungen an den jeweiligen Etappenenden kümmern.

Anmeldeschluss ist Ende Februar

Preise und alles weitere könnt ihr den Anmeldeunterlagen entnehmen.
Wichtig ist hier noch: EIne Übernachtung vorab ist für weiter Anreisende empfehlenswert, Eine solche Übernachtung von Mittwoch auf Donnenrstag im Vorfeld der Veranstaltung ist NICHT in unserem angebotenen Übernachtungspaket enthalten, dieses bezieht sich alleine auf die Überanchtungen im Rahmen der Rallye.
Hier helfen wir gerne bei der Vermittlung einer ggf gemeinsamen Unterkunft wenn Bedarf ist.

Die nächsten Tage wird das auch auf der Clubseite erscheinen und vsl. demnächst auch im Insider...

Wir freuen uns auf Euch!

Hier kommen hier nun endlich die Einladungs- und Anmeldeunterlagen

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von ManfredS am 1. Dez 2019, 17:43, insgesamt 4-mal geändert.
mfg., Manfred

Re: 3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#15
Servus Peter, bitte unbedingt die Anmeldeunterlagen verwenden - nach kurzem Kampf mit der Forensoftware sollten die Links nun auch gehen...
Anmelden mit Listen und auf mündliche Vereinbarung anmelden geht leider nicht wirklich, das wird unübersichtlich und undurchsichtig.
Offiziell anmelden, fertig, glücklich sein ;-)

https://i.postimg.cc/jSNppC7B/Einladung ... eite-1.jpg
https://i.postimg.cc/Sx05fqvd/Einladung ... eite-2.jpg
https://i.postimg.cc/Z5xS9C5p/Einladung ... eite-3.jpg

Leider lässt das Hochladen mit postimage und die Darstellung hier im Forum anscheinend keine bessere Auflösunng zu

Wer das ganze in besserer Qulaität haben will, der sendet entweder eine Mail an den Hardy (genaue Adresse in der anmeldung) oder an mich (motore-italiano(ät)t-online.de) dann gibts eine gut aufgelöste pdf Datei

Edit : oder hier:
http://www.x1-9.de/j36/images/pdf/einla ... eldung.pdf
Zuletzt geändert von ManfredS am 1. Dez 2019, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
mfg., Manfred

Re: 3. X1/9 Alpenrallye 11.-14. Juni 2020

#20
Ihr seid zu langsam, wir hatten uns in Dresden schon angemeldet, die Einladung gestern abgesendet und das Geld ist auch schon überwiesen.
Startnummer ist uns egal, Hauptsache wir fahren mit. Wir kommen mit dem WoMoXGespann schon am Mittwoch 10.06.2020
Aber wir freuen uns schon darauf, die ganze Rasselbande wieder zu sehen.
Viele Grüsse aus dem Rheinland,
Gitta + Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst