X1/9 Treffen Siegerland / Westerwald 16.06. - 18.06.2017

#1
Hallo Leute,
nach 2008 wird es wieder ein Treffen im Siegerland/Westerwald geben. Freut euch schon jetzt auf ein schönes Programm und eine Ausfahrt durch die waldreichste Region Deutschlands, dem Siegerland und dem angrenzenden wunderschönen Westerwald. Alles ist noch in der groben Vorplanung, aber das Datum könnt ihr euch schon vormerken.

16.06. - 18.06.2017

Der 15.06.2017 ist übrigens Fronleichnam. Ein schönes langes Wochenende. Wer schon mal ein wenig Luft schnuppern möchte, der kann sich die kürzlich im WDR ausgestrahlte Sendung von WUNDERSCHÖN über den Westerwald in der Mediathek ansehen. Das eine oder andere werdet ihr auf der Tour mit Sicherheit auch in Natura erleben.

http://www1.wdr.de/fernsehen/wunderscho ... ld100.html

Anmeldung usw. gibt es ab Herbst/Winter 2016 im Eventkalender der Homepage.

Gruß
Uwe und Heiko
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: X1/9 Treffen Siegerland / Westerwald 16.06. - 18.06.2017

#4
Wie es auf der Seite Westerwald aussieht konntet ihr ja bereits oben über den Link in die Mediathek sehen.

Den Teil Siegerland könnt ihr euch am Sonntag den 04.09.2016 bei NTV ansehen.

Siegerland Classic 2016, 30 Minuten.

07:30 Uhr und um 18:30 Uhr.

Und ein X ist natürlich auch dabei 8)

PS: Oder einfach auf YouTube Siegerland Classic 2016 suchen
Zuletzt geändert von Heiko am 5. Nov 2016, 10:48, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979