Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

#81
Meine Lieben Teilnehmer,

wir sind wirklich begeistert. Vielen Dank für das tolle Feedback und die Lobhudeleien.

Erstmal an alle viele Grüße von Manuel. Er hat sich sehr darüber gefreut, daß Euch seine Routen gefallen haben. Für die vielen Genesungswünsche auch ein herzliches Dankeschön.

Ohne die Hilfe von Michi und Jeannette und vielen weiteren Teilnehmern sowie Euer Verständnis für unsere derzeitige Situation hätte ich das Wochenende nicht überstanden. Ein besonderer Dank an Heinz (du weißt schon wofür). Vielen Dank Euch allen, auch im Namen von Manuel.

Bis zum nächsten Mal

Manuel und Pamela mit Kilian und Jonathan
Zuletzt geändert von pamela am 21. Jun 2016, 05:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

#82
Hallo Pamela, Kilian und Jonathan.

Schönen Dank für Euer schönes Treffen :!:

Soviel Einsatz für die Durchführung trotz plötzlicher Aufregung und Angst
um Deinem Mann und Eurem Vater.
Da drücken Bella und ich ganz fest die Daumen, dass alles ein gutes Ende findet :!: :!:

Nochmals ein großes Dankeschön.


Scuderia X1/9 hat geschrieben:.. Stichwort: X-Gemeinschaft - einer für alle, alle für einen!


Das sieht man bei der Hilfe von Michael und seiner Frau, die Pamela
so gut es ging unterstützten.

Aber auch an der sofort angeboten Hilfe von einigen X- Freunden,
als unser Auto aufgebockt vor dem Gasthaus stand.
Manfred stand gleich bei uns und bot Hilfe an,
Thorsten A. hatte die notwendige kleine Knarre
(hallo Thorsten, das Griffstück bekommst Du gleich mit der Post,
wenn der X mit dem ADAC Transporter bei uns ist :wink: ),
Benno half mit ordentlicher Beleuchtung
und Olli fuhr mich mit seinem Auto den halben Nachmittag durch
die Gegend, um ein Ersatzteil zu besorgen.
Leider war für uns trotzdem die Veranstaltung zu Ende und es ging per
ADAC Hilfe nach Hause.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

#87
Super Bilder!

Aber ich glaube von Postimage sollten wir uns verabschieden, oder?
Mittlerweile zeigen die ja das eigentliche Bild nur kurz in groß an wenn man draufklickt, dann wird es kelin und die Werbebildchen rücken in den Vordergrund.
Das geht irgendwie gar nicht.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

#89
Eckbert, wenn du auf eins der Bilder da oben klickst, gehen die dann nicht auf und werden nach ein paar Sekunden klein?

Edit: jetzt werden sie bei mir auch nicht mehr kelin, es kommen nur Werbebilder daneben dazu.
Ja, das können schon Einstellungsthemen an meinem Ende sein.
Geschäftbrowser an dem ich nichts verstellen kann und wo manches speziell konfiguriert sein kann.
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

#90
Liebe Pamela,

DANKE für das tolle Treffen! Es macht immer wieder Spaß und Laune in den Schwarzwald zu kommen auch wenn die km schon ganz schön weh tun....rund 2000km das habe ich dieses mal meinem X nicht angetan und bin mit dem Trailer da gewesen>>>>eine SUPER Entscheidung! Das Wetter war besser als befürchtet und das Essen samt Hotel waren auch gut. Ich wünsche Manuel eine gute Genesung und danke nochmals an Micha und Jeanette für die Hilfe für Pamela....Ich (Wir) kommen sicher wieder...ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen im Schwarzwald !...........war übrigens doch das Getriebeöl..habe jetzt immer einen Liter dabei ;-)

Liebe Grüße aus Wandlitz bei Berlin
Markus
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

#93
So, mein Bericht mit einigen Bildern über die fahraktiven Touren durch den Nord- und Südschwarzwald ist fertig!

Guckst Du hier: www.scuderiax19.de

Wer das "offizielle Gruppenfoto" in höherer Auflösung haben möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden.
@Streitberg: ich schicke es Dir morgen per eMail für den Insider (passend zum Bericht von Torsten).

Gruß
Michael

Bild


Bild


Bild
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

#97
Hallo Manuel,

das sind gute Neuigkeiten. Bist nochmal von der Schippe gehüpft.
Aber denk jetzt daran, langsamer ist besser, weil nachhaltiger.
Und: Lebe heute, wer weiß was morgen ist.

Ach ja, mit dem Treffen habt Ihr mal wieder die Meßlatte hoch gelegt.
Wird schwer sein, es genauso gut oder besser zu machen.

Liebe Grüsse von

Gitta + Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

#98
So mit ein paar tagen Abstand auch unser Feedback.

Das ganze Treffen war rundum super, naja etwas weniger Regen hätts geben können und nicht den Marderbiss in Peters Zündkabel aber darauf hat man halt keinen Einfluss ;-)

Was mich am meisten freut ist: Manuel, dass es bei Dir wieder bergauf geht! Das ist wichtiger als alles andere.

CU next Year - bei der 2ten Auflage der X1/9 Alpenrallye im Mai 2017
mfg., Manfred

Re: 17.-19.JUNI 2016 Treffen in Biberach/Baden Schwarzwald

#99
Für uns ist das heute nun ein froher Tag.....der X ist wieder unter dem heimischen Carport.

Da de ganze Mist erst 500 Meter vor dem Hotel passiert ist, konnte man an der
Zylinderkopfdichtung nicht so richtig etwas sehen. Nur die Oberfläche des Kolbens
vom 4.Zyl.gab den Hinweis.

In einem anderen Fred ließ jemand doch eine gewisse Schadenfreude durchblicken,
dass wir mit dem ADAC nach Hause fahren mussten.
Schadenfreude lehne ich entschieden ab und verabscheue dieses. Ist von Teilnehmern
auf dem schönen Treffen auch nicht aufgekommen. - Im Gegenteil :!: :!:

Zur Ehre des X1/9 muss ich sagen, dass ich an dem Dilemma der auslösende Faktor war und nicht der X :!:
Das hat man davon, wenn man gegen den eisernen Grundsatz verstöß:
" Never touch a running X......Never :!: " :oops: :oops:
Und wenn man dann noch dem "Geiz ist geil" verfällt, dann folgt die Strafe auf dem Fuße.
Im wahrsten Sinne, denn da war "zu Fuß gehen" angesagt.
Oder halt mit dem ADAC :wink:

@ Manuel. lass mal hier von Dir hören, wenn's besser geht.
Alles Gute :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild