Hamburger Stadtpark-Revival 05./06. Sept. 2015

#1
Moin Moin aus Hamburg,
nachdem ich am Ring mehrmals auf Veranstaltungen angesprochen worden bin, an denen die Rennmöhre teilnimmt, möchte ich hier auf unser traditionell stattfindendes Hamburger Stadtparkrennen hinweisen:
Termin: 05. und 06. September 2015
Die Scuderia ist (genau wie im letzten Jahr) mit drei Fahrzeugen am Start. Die Rennmöhre startet in der Klasse 2, "Das Olli" mit seinem "neuen" X1/9 und auch Salvo mit dem Fiat 126 Speciale starten in der Klasse 11.
Alle Infos zum Event gibt es hier: http://www.motorevival.de

Über Besucher und "Fans" aus Nah und Fern freuen wir uns!
Gäste von Außerhalb kann ich gerne bei der Suche nach einer Unterkunft unterstützen. Einfach bei mir melden...

Bis dann & motorsportliche Grüße
Michi
Bild


Bild
- Scuderia X1/9 -
Historischer Motorsport mit dem Fiat X1/9
http://www.scuderiax19.de
Bild