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von radics1
Hallo,
ich bin damit einverstanden,dass er genug erfahrung hat,aber ich habe schon vielmals gehört,wie wird mein Auto nicht gehen. Vielleicht kennt ihr Guy Croft. Ich habe mein Projekt auf seinen forum detaliert,er hat mir gesagt,ich werde es nie schaffen,ich sollte lieber auf 200 PS konzentrieren. Nichts wird halten,egal ob es Guss oder Schmiedekolben sind,Kopfdichtung wird nach 10 PSI (0.7 bar) kaputt gehen,usw. Das Auto ist noch nicht gemessen,aber nach 1/4 Meilen zeiten,denke ich es ist schon über 250 PS on ganz normalen Kopfdichtung (15€ pro stück).
Ich wollte auch ein Sintermetallkupplung von einen ungarischen Hersteller bestellen. Er hat es abgelehnt,weil die VW Getriebe auf Fiat motor wird nie funkzionieren,es soll 100%-ig gleichwellig sein. Ich konnte nichts anders machen,weil ich beim "TÜV" ein termin hatte,habe selbst ein Kupplungscheibe von einen benutzten VW und einen benutzten Punto Gt gemacht. Den Adapterplatte ist auch selbst gemacht,ohne CNC fräsmaschine. Ich habe einen posizionierungsstück zwischen Getriebe und Motor gebaut,und dann die Aufnahmebohrungen gebohrt. Ich hatte keine Probleme gehabt,ausser der original Kupplungscheibe ist zu schwach den drehmoment zu übergeben. Danach würde eine VW sintermetallscheibe eingebaut.
Ich wollte nur meinen,viele wissen warum es nicht gehen wird,ich versuche es sowieso zu schaffen. Wenn es verbrennt,dann hatte er schon recht.
Wir fahren mit 1.4 Punto GT mit serienmotoren,originalkolben mit 1.6 bar ladedruck und auch über 250 PS,und jetzt sind wir an der Grenze,die Kolben sind nicht stark genug den hohen Druck zu halten. Verbrennung sieht mann keine an diese Kolben.