#61
Andererseits hatten die Audi und VW jener Zeit ja noch lange die alten K- und KE-Jetroniken verbaut...
mfg., Manfred
Deltista831 hat geschrieben:In keiner Jetronik war eine Digiplex oder eine Zündung anderer Art integriert. Das konnten die Bosch-Jetroniken damals noch nicht.(Falsch, ich lasse das stehen wegen der Kontinuität, siehe unten)
Und in den alten BMW waren sicher auch keine Motroniken drin, die wurde erst Anfang der 90er eingeführt...
Diabolic GTS hat geschrieben:Weiss jeman wie gross die originalen Auslassventile in dem 1500 i.e Zylinderkopf sind?
Weiss nicht mehr, ob diese 32, 33, 34 oder 35 mm gross sind.
Joachim hat geschrieben:SPAM!
Raffi, die 1500 i.e. Köpfe haben original 36er Einlass und 33er Auslassventile.
War Deiner nicht ein 1600er vom Punto?
Gstalzer hat geschrieben:Du solltest die Drosselklappe
möglichst gross (andere anschweissen) wählen.
yb6 hat geschrieben:Ja aber Gstalzer schreibt doch, daß die Drosselklappe möglichst groß sein soll. Ich bin auf der Suche nach einer großen LKW DK, hat hier im
Forum jemand eine?
Deltista831 hat geschrieben:das ist totaler Blödsinn...