neuer X in Hamburg

#1
Hey Leute,

in meiner Gegend (HH) ist ein gelber X 1500er aufgetaucht (oder auch: aufgetaut; frier...). Der eigentlich (noch!) gut aussehende X hat ein neues Kennzeichen: HH-AJ 2712. Vor kurzem völlig eingeschneit im benachbarten Stadtteil gesehen, heute schräg gegenüber auf dem Hofweg, wo ich wohne. Kennt jemand diesen verrückten Winterfahrer?

Viele Grüße, Bob
X111; HH FX19

Fotos vom gelben X

#5
Hey Michael,

ja- ich wollte zumindest schnelle Handyfotos machen, aber da kam heute morgen schon der Bus und ich mußte zur Arbeit. Werde mal schauen, ob ich ihn wieder in Barmbek (Süd) sehe, da habe ich (bzw. Britta) ihn das erste Mal völlig eingeschneit gesehen. Scheint noch kein Dach ubern Kopf zu haben.

der Bob
X111; HH FX19

Re: Eingeschneit

#9
Streitberg hat geschrieben:Hallo,

ein eingeschneiter X, das schreit nach einem Kalenderbild für 2011.

Servus Andreas


Da kann ich helfen, das Foto entstand am Morgen nach einer wunderbar trockenen Winterfahrt - mein blödes Gesicht am folgenden morgen :shock:


Bild
Stefan

Lieber ANSA-2- als garkein Rohr ..........

Yellow Alster-X

#10
.....eigentlich sehe ich den gelben X in HH immer häufiger. Kaum ist der Schnee auf der Karosse weg, wird Yellow X dauernd bewegt. Wohnen tut er als Straßen-X ohne Dach überm Kopf in der Bartholomäusstr. in Barmbeck-Süd. Hier jetzt einige Handyfotos (was diese Fotos angeht: ich gebe ja zu, man ist besseres von mir gewöhnt...). Gruß, Bob


Bild


Bild
X111; HH FX19

#13
Hi Bob,

dann informiere den oder die Pilot/in doch mal über unseren Stammtisch bzw. den Club... Ein bisschen frisches Blut dürfte doch unserer eingefahrenen "Gurkentruppe" gar nicht schaden! :D

Ansonsten kann man daran natürlich gut sehen, dass es auch in der heutigen Zeit durchaus noch möglich ist, den X im Alltag täglich zu nutzen! Das haben ja viele von uns vor etlichen Jahren auch so gemacht und es scheint heute noch zu funktionieren...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

donnit already!

#14
Hallo Michael,

pflichtbewußt wie ich bin, habe ich bereits im Winter eine Visitenkarte mit meiner (damaligen) Anschrift und mit "www.scuderiax19.de" und "www.bertonex19.de" hinterlassen. Ich will ja uns/mich nicht aufdrängen;-))

Kann ich aber nochmals demnächst machen.....Melden wird er sich sicher, wenn er Teile oder Knowhow benötigt ("Meine kurze Tachowelle ist kaputt, wer kann helfen?") . Oder: "Dürfen kleine Kinder im X mitfahren?" Er hat so eine Art Kindersitz auf dem Beifahrersitz.

Dann ist unsere X-Mission erfüllt;-))

LGbob
Bild
X111; HH FX19

Das ist ja wirklich mein Baby

#16
Moin moin :)
wie ich gerade sehe ist mein X hier schon bekannt und ich hab das gar nicht mitbekommen, danke an Bob für den Link :D und das nette Gespräch am Sonntag :wink:

Das Auto ist bereits seit 13 Jahren in meinem Besitzt, stand aber die letzten 5 Jahre abgemeldet in der Garage. Ende des Jahres hatte ich Tüv und AU geholt und das Auto angemeldet weil ich diesen Sommer endlich wieder X fahren wollte. An einem Sonnigen Tag im Winter habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin damit rumgefahren. Am nächsten Tag hatten wir gefühlte 1/2 Meter Schnee auf der Straße :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Willkommen bei der Hamburger X-Fraktion

#17
Hi Jeran,

herzlich willkommen! Habe am Montag auf unserem "Stammtisch-Treffen" schon von Bob gehört, das ihr Euch getroffen habt. Er gab mir auch deine Mail-Adresse...

Wenn Du Lust und Zeit hast, schau doch mal bei unseren Montags-Treffen vorbei, Infos dazu auf www.scuderiax19.de . Dann und wann machen wir auch gemeinsame Ausfahrten... Ich kann Dich geren in meinen email-Verteiler aufnehmen, melde Dich einfach!

Also, würd mich freuen!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild