Mit dem X von FFM nach Berlin..

#1
Hi,
ich bin mit meinem X (1300er, 4 Gang :( )mal nach Berlin gefahren, hat alles super gehalten, keinerlei Probleme oder sonstwas...
In Berlin auch noch 1,5 Tankfüllungen verblasen...
Alles in allem ca 2000 KM am Stück...

Musste ich einfach mal loswerden... ;)


Gruß Lothar
:angel:

Berlin...

#4
Also es war ziemlich kurzfristig, sonst hätt ich hier im Forum schon mal vorgewarnt ;)
Haben uns erst am Mittwoch abend entschieden, dass wir am Donnerstag hinfahren :D

Aber es war bestimmt nicht das letzte mal, das wir dahingefahren sind (und auch nicht das erste mal).
Das nächste mal wirds dann bei richtig gutem Wetter sein.
Auf der Hinfahrt sind wir bis 150 KM vor Berlin offen gefahren, aber am Sonntag war das Wetter ja wohl... :schild_dasistzum:

Eigentlich wollten wir ja mit dem Blauen fahren (der auf dem Bild), aber da hat sich doch tatsächlich am Ddonnerstag Morgen der Kupplungsgeberzylinder entschieden, einfach mal so, ohne vorankündigung... kaputtzugehen :shock:
Naja, da hab ich ja jetzt was zu tun, wenn ich schon an meinem X nie was machen muß... :) einer hat immer irgendwas (meistens der Blaue :evil: )

So, muß jetzt mal schnell :schild_pfff: Kupplunggeberzylinder wechseln...
:angel:

Berlin, Berlin

#5
Berlin, Berlin, da war doch was???

Ach ja, bin heute gerade von einer Woche "Berlin-Urlaub" mit dem X zurück gekommen. War echt super, X-mäßiges Wetter (nur offen gefahren) und viel gesehen. Natürlich bei der Gelegenheit gleich Markus B. besucht und für eine Stadtführung gebucht!
Und was haben wir in Berlin gesehen? Natürlich 2 weitere X 1/9. Einen auf dem Filmgelände Babelsberg (Potsadam) und einen vor so 'ner verruchten Kneipe. War es "Paul's Melal-Eck" oder wie hieß der Laden?
Na egal, auf jeden Fall ist Berlin immer eine Reise (mit dem X) wert.
Das einzig negative an Berlin sind die viel zu vollen Straßen. Also der Kühlerlüfter lief im Dauereinsatz...

Aber nun ist erstmal Winterpause (schnief) :( .

Gruß
Michael